Beiträge von Uhli

    Wenn ich das Spiel über Steam überprüfe, wird eine defekte Datei runtergeladen. Die scheint aber auch kaputt zu sein, weil beim nächsten Überprüfen wieder eine defekte gefunden wird.

    Vielleicht ist das das Problem...

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich in Atlas auf keinen Server mehr komme.

    Ich habe schon versucht, alles was mit Atlas zu tun hatte zu löschen und anschließend neu zu installieren, aber die Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

    Beim offiziellen Server lädt er 10 Minuten, dann kommt die Meldung, dass die wartende Verbindung zum Server abgebrochen ist und auf den Altas-MMO Server komme ich nur bis zum Ladebildschirm und dann lädt der Balken hinter dem PrimalGameData_bp immer wieder, aber es passiert nichts.

    Ich habe nur die 3 Mods von hier vorgegebenen Mods abonniert, sonst nichts.

    DirextX und Grafiktreiber sind auch aktuell.


    Hat noch jemand einen Tipp?