Beiträge von Harry Bosch

    der Jungbrunnen spawnt halt in einer bestimmten Reihenfolge an Golde Age Ruinen, und ändert auch regelmässig seinen standort nach gewissen Tagen. Welche Reihenfolge das auf den atlasmmo server ist weiß ich aber nicht

    Was ich mir auch wünschen würde, weniger ships of the damned, dafür dann vereinzelt richtige piratenschiffe, soviele ships of the damned wie es gibt ist halt nicht so gut weil es dann irgendwie das besondere wegnimmt.


    Auch würde ich mir eine Rüstung für Gebiete mit starker Hitze wünschen die auch etwas mehr Rüstungswerte hat - sowie stärkeren widerstand gegen Hitze. Z.b. eine Rüstung mit Strohhut wäre da nice ;)


    Was auch nice wär richtige kleine Minispiele wie würfelspiele oder kartenspiele xD

    Ja klar brauch es Zeit zum reifen, aber unter Ark wurden ja auch gewisse Mods dann aufgekauft von Wildcard bzw sogar stellenangebote für einige Modhersteller. Dadurch haben es mit der Zeit schon einige Mods ins Orignal Ark spiel geschafft.
    Und eben das schätze ich so an Wildcard, man kann natürlich immer meckern - aber ich finde sie machen schon sehr viel richtig.


    Und ist ja egal ob es zuviel wird, ist ja nur ne Diskussion hier ;)

    Da ich nicht den Welterkundungsthread mit nem anderen thema abschweifen wollte, dachte ich mir, ich erstelle einen neuen Thread wo man sich über Dinge unterhalten kann bzw mal darstellt was er sich für Atlas in sachen Features wünscht, diese sollten aber schon realisierbar sein ;)

    Evtl könnte man dann auch eine Liste draus machen und mal ins Wildcard forum posten.



    Also zuerst mal ich finde das beim Bauen das Holztier recht gut aussieht, aber beim Steintier muss ich sagen sieht das oft einfach nur trist aus. Ich würde mir dort vorallem mehr Vielfalt Bei den Steinwänden wünschen, vorallem bei den Architekturen die man in der Welt findet sind ja z.b. Foundations oder mauern mit großen Steinen versehen. DIe Wände die man aber bauen kann sind halt wie in Ark so kleine steine. Auch würde ich gut finden wenn es statt den standard Wänden mit den Fenster, So Wände mit so schmalen schußscharten etc.


    Auch würde ich mir wünschen in Zukunft Händler NPC´s nicht nur in Freepots haben zu können.


    Was ich besondern cool finden würde wenn es im höheren Fortschritt mehr sachen zum herstellen gibt die bestimmte Ressourcen brauchen also z.b. nicht nur Holz sondern dann eine bestimmte holzart, sowas gibt es zwar leicht mit dingen wie Kupferbarren, silberbarren etc.

    Aber ich würde mir da doch mehr wünschen so das man evtl wenn mal ein neues Schiff irgendwann hinzukommt man eine bestimmte Holzart braucht ;)

    Dazu dann das es diese Ressourcen wirklich nur in Biomen gibt die es z.b. nur im Nordosten Ressource A, im Nordwesten Ressource B. usw.

    Das würde den Handel in Atlas hervorheben :p und auch die Piraterie die Handelsschiffe überfällt

    naja rein optisch wird es aber da schon unterschiede geben, mit den kirschblütenbäumen im neuen biom, ich würde das auch besser finden wenn es das auch wirklich nur in der east tundra gibt.

    Also Ixtlilton manchmal nervt es schon aber das liegt ja durchaus an einige Balancing sachen ;)


    Deswegen hab ich mir ja auch ein privat server gesucht, einfach weil da dort einfach mehr auf das gesamte geachtet wird. Offizielle Server sind halt bei solchen Spielen immer sone Sache da gibts keine Regeln, selbst die Vernunftsregeln die es im Realen leben gibt und viele Menschen einhalten, werden dann in Spielen garnicht mehr eingehalten.


    Ich glaube würde man Rüstung und Schiff behalten und garnicht verlieren können dann würde ich persönlich kein Atlas mehr Spielen - einfach aus dem Grund das dann keine Economy herrschen kann.

    Kuh - kann man Melken und gibt Milch - womit das Fischfangen für Vitamin D wegfällt bzw weniger wird.


    Huhn - legt Eier - für leckere Gerichte ^^


    Affe - gibt einen Lebensregenerationsboost wenn er auf der Schulter sitzt und wirft mit kacke ^^


    Papagei - gibt einen Fortitude Buff - wenn er auf der Schulter sitzt


    Hase - warnt dich vor gefährlichen Tieren - wenn er auf der Schulter sitzt


    Bär - kann Cargo wagen ziehen und am besten an ihm ist, man kann super einfach Fiber farmen


    Pferd - zum schnelles Reisen auf Land und Cargo/Kutsche ziehen.


    Schwein - haben jetzt nichts besonderes an fähigkeiten außer das sie öfters kacken als andere und somit ganz gut für Düngerherstellung praktisch sind.


    Pinguin - hat einen Buff gegen Kälte - ist sogar ein AOE buff. auf der Schulter ist der Buff sogar größer.


    Elephant - Sehr gut fürs abbauen von Holz


    Rhino - fürs abbauen von Stein, Metall und Kohle

    Ich bin da meistens der Exquisite Tamer ^^ ich zähme nur Tiere die etwas unter dem Maximal level sind bzw dann wenn man sie auch findet Maximal level der wild lebenden Tiere.


    So das man halt das fast das Maximum bzw das Maximum dabei rausbekommt.


    Gut das erste Tier kann auch nen ticken drunter sein, aber da geh ich auch nicht weit drunter, ich finde es bringt oft nichts kleine levels zu Zähmen, außer evtl bei Massenhaltungstieren wie Hühner oder so ^^

    puh das ist schwer, zwar tendiere ich zu pve was ich auch gevotet habe, aber Schiffspvp macht schon bock. So bei festungen etc könnte ich mir aber auch pvp gut vorstellen aber halt so in bestimmten terminen wie z.b. vlt Per Events so das dort extra Mitspieler mitmachen ;)