Posts by Menardy

    Hello,


    normalerweise, wenn man einen Discovery Point im Spiel noch nicht erkundet hat und man schaut durch ein Spyglass bekommt man so eine blau leuchtende "Kuppel" über der Insel/dem Discovery Point, welche anzeigt, dass dort ein Punkt zu holen ist.

    Heute allerdings hatte ich das bei einer Insel, welche ich noch nicht erkundet hatte, keine Kuppel und wollte daher wissen, ob das nun allgemein so ist, dass die Punkte nicht mehr sichtbar sind?


    Falls jemand etwas dazu weiß, please share it with me :D!

    Das heißt im Normalfall, dass die Person etwas auf der Insel gebaut hat oder bei bereits Gebautem den abgelaufenen Timer erneuert hat.

    dadurch bekommst du ein wenig Vergünstigungen beim Upkeep der Insel. (nicht sicher wie genau, da der Preis gleich bleibt, ich denke das intervall in der das Gold gezahlt werden muss wird größer)

    Meist is das am Boden zu finden, also Strand und Wälder.Auf den Bergen gibt es glaube keines.


    Sofern du auf dem Community Server spielst, weiß ich definitiv, dass es Calcit auf A5 obere linke Insel gibt, da ich selbst sehr lange auf dieser Insel beheimatet war.

    Solltest du auf dem Offiziellen spielen, ist diese Insel auf E9 zu finden.

    calcit ist eine kristall-art und in den (westlichen) tropen recht häufig zu finden.

    Die Steine sind ausnahmslos ziemlich klein und eben wie oben in gold-brauner Farbe.

    Viel mehr kann ich leider auch nicht helfen^^

    ich würde es auch gut finden, wenn die desert Gebiete nach low und high richtig angeordnet sind...

    die Inseln im low desert sehen doch anders aus als die im high desert und aktuell sind die beiden inseltypen gemischt ^^