Beiträge von Xino

    Danke schon einmal für die Antworten.


    D.h. ich habe auf einer ungeclaimten Insel Strukturen gebaut, jemand anders cliamt die Insel und kann dann mein ganzes Zeug entfernen, richtig? Gab es da nicht ein Zeitfenstern vom Errichten der Strukturen bis zum Entfernen, in welchem das passieren muss?

    Moin Moin,


    Ich habe da ein zwei Fragen.


    Was passiert mit Strukturen, welche auf einer nicht geclaimten Insel errichtet wurden und jemand anders als der strukturenbesitzer claimt später die Insel?


    Was ist der Sinn vom claimen einer Insel im pve Gebiet außer die Möglichkeit mehr Materialien durch Steuererhebung zu bekommen?

    Mit dem Bekanntgeben einer Ressourcen-Map nimmt man evtl. viel Inhalt vom Spiel. Kommunikation unter den Spielern wird weniger werden, Händler haben dann unter Umständen keinen seltenen Waren mehr im Angebot und das Erkunden der Inseln und Suchen der Ressourcen fällt dann weg, da man gezielt die Inseln ansteuert.