Beiträge von Scheawedda

    Ich hätte noch die ein oder andere Frage zum Start des Com.- Servers die ich beim schnellen durchblättern der Beiträge nicht erlesen habe


    Gibt es ein Passwort ?

    Wie schaut der Serverstart aus ....(alle Rauf und Los oder so ähnlich..)

    Muss ich etwas beachten ? Claimordnung etc.

    ....

    ....

    da kommt eventuell noch mehr

    ist in während der Arbeit nur etwas schwierig


    lg. Scheawedda


    Ps.

    einfach alle Infos die wichtig erscheinen hier ranpappen

    ich klaube mir dann raus wo bei mir geistig weiße Zonen sind :)

    mit 50+ brauchen die Synapsen eben ein wenig länger zum durchschalten


    Edit:

    Sorry einiges war beim genauem hingucken selbst klärend.

    Ich habe die dazugehörigen Posts erst später gelesen.

    Ich lasse es aber einstweilen noch stehen vll ergibt sich noch wissenswertes.

    Sonst kann es ja ein Forums Admin ja löschen bin dann auch nicht böse

    Servus aus dem schönen Tirol

    Scheawedda und Fliederchen werden mit der Kompanie "Alpenpiraten" die virtuellen Meere bereisen und so manches Abenteuer bestreiten.

    Wir freuen uns schon riesig darauf.

    Vorerst wird es noch ein wenig stiller bei uns, da wir von recht bald bis Ende März noch einen Hüpfer in den Indischen Ozean machen.

    Aber dann geht`s so richtig los.

    Wir wollen uns am Community Server probieren


    Kurz zu uns

    Wir sind ein Ehepaar 52/46 aus dem Tiroler Inntal,nahe am Eingang zum Zillertal.

    Wir daddeln Online seit es Internet mit 33,6k Modem gibt ....also schon ein paar Jährchen.

    Die Spielgeneres gehen im Laufe der Jahre die gesamte Bandbreite durch ...Battlefield ab 1942, Siedler,Anno, Weltraumzeugs wie X2-X4 Foundation über Herr der Ringe,Guildwars, zuletzt Conan und Fallout 76.

    Teamspeak ist installiert

    Wattsapp oder Line ->naja wenn gewünscht.

    Aber da wir ja Monitor an Monitor sitzen brauchen wir nix um Spaß zu haben.


    Im Sommer geht und das Mountainbike in Classic und Elektro vor jedes Onlinegezocke.

    Zeit mit unserem Enkelkind steht sowieso über allem.

    Durch unsere strickte Timeline sind wir auf dem Server meist zwischen 03.00 morgens bis in den frühen Vormittag.

    Und eventuell Abends noch die ein oder andere Stunde, aber nie länger als bis 21:00 (außer es steht etwas besonderes an , dann bedarf es aber eine kleine Vorlaufzeit)


    Ansonsten

    Wir freuen uns hier zu sein

    Lg

    Scheawedda :pirateflag: