Beiträge von Smallmaxx

    Ist es verboten seine eigene Meinung und Bewertung kund zu tun ?

    Wenn doch alles cool ist dann wieso hakt Ihr denn nach ?

    Ich mache den Server nicht schlecht ich schreibe nur das Ich / Wir den SERVER NICHT mehr empfehlen.

    Die Admins sind unglaubwürdig, arogant und absolut nicht kooperativ. PVP hin oder her. Wie soll denn der Server sich füllen wenn die AdminCowboys gleich nach den neuen Ausschau halten und sie zeitig angreifen um sich zu präsentieren. Glaubst du das die Engländer erfreut waren als Ihr die nach 3 Tagen fast komplett rasiert habt ?

    und Shit Storm sieht ganz anders aus ...

    Hi, wir sind als kompletter Clan vom Server gegangen. Die AdminCrew fäng nach 3 Tagen das Raiden an, nennt das dann PvP. Wir waren am Anfang ca. 5-6 Mann stark und fingen zu Bauen an.

    Schon nach wenigen Tagen kamen die Freunde des Admins vorbei und zerstörten unsere Schiffe und Tiere ohne einen Anlass. Ein weiterer Tag später ähnliches Szenario. Wieder ein Schlag gegen uns. Wir entschlossen uns für Rache und drangen auf Ihre Insel vor und versuchten so viel es geht zu zerstören.


    Es war nun schon länger "frieden" Leider minimierte sich unsere Zahl der aktiven Spieler auf maximal 2 über den Tag und diese verbrachten Ihre Zeit damit die Tiere / Crew zu versorgen und ein wenig defensive aufzubauen.

    Ich selber habe noch mit dem "Chef" also mit dem Admin im Discord unsere Situation erklärt, und von Ihm das Feedback erhalten das es "Unfair" wäre uns nun bei dieser Spielerzahl zu raiden.

    Heute standen sie nun dennoch da 5-6 Mann stark gegen unsere 2 Farmer. Sie begründen alles mit den Worten "Das ist ein PVP SERVER ihr müsst damit rechnen" nunja nun sind wir von diesem gähnend leeren Server auch runter da dieser nur einem dient. : Der Bespaßung der ADMINS :

    Wir dachten einst das es uns gefällt und der Server eigentlich gute Settings wie Support lieferte, doch wenn hier so eine Rambo Gruppe direkt andere Spieler ihre Macht zeigen will wird sich das schnell herumsprechen.

    Eine andere Gruppe neben uns hat dies auch erfahren, und wir stehen im direkten Kontakt mit diesen.

    Auf Grund der UNFAIRNESS und der massive einseitige Spielspaß können wir den Server NCIHT mehr empfehlen.

    Sicher wird gleich hier unter dem Statement einiges geschrieben was uns aber nicht mehr interessiert. Gehen auf einen neuen der "Neuankömmlingen" eher Spaß macht als bei diesen PvP Trolls.


    Der Server um den es sich handelt ist : [GER] Mahlstrom PvP | 9 Cluster | EPx2 - Hx5 - Tx5