Posts by Aturi

    Ahoi.. Wir die "White Shark Bandits" sind noch auf der Suche nach Tatkräftige / Mutige und Abenteuerlustige Piraten die das Verlangen haben sich unserer Sache anzuschließen! Ob Junge oder Alte Landratte spielt bei uns keine Rolle, in sofern man versteht sich an seinen Ehren Kodex (Verhalten) zu halten.. Wir sind im PvP auf dem Offi angesiedelt, wie es sich für einen "Echten Piraten" gehört. Lass uns einen Papageien zukommen, wenn du unserer Crew beitreten möchtest...

    Mooooin ihr Landratten!


    Wir spielen auf dem Atlasmmo Server und suchen noch Piraten und Freibeuter die sich uns anschließen wollen!

    Wir sind alle ab 25 Jahre alt. Grundsätzlich wäre 18+ nicht verkehrt!


    Wir suchen alle Arten von Spielern!


    bist du:

    - der PvPler für Seeschlachten ?

    - der Tamer und Breeder ?

    - der Koch ?

    - der Hafenbauer ?

    - der Farmer ?

    - und das was dir sonst noch einfällt ?


    oder seid ihr eine ganze Company die sich verbünden möchte ?


    du bist Herzlich Willkommen!


    was wir bis dato bieten:


    - eine Große Insel im PVP bereich die soweit alles hat was wir brauchen !

    - wir sind derzeit 3-5 Spieler die alle relativ aktiv sind, solltest du aber nur am Wochenende spielen oder nur Abends ist auch das kein Thema für uns ! Real life geht vor !

    - wir bringen alle Atlas Erfahrung mit und haben alle Mind. 500 Stunden!

    - TS3 steht zur Verfügung


    Solltest du dich angesprochen fühlen, kannst du dich gerne im Forum oder im Discord bei mir melden!


    LG Aturi

    Mooooin ihr Landratten!

    Wir spielen auf dem Atlasmmo Server und suchen noch Piraten und Freibeuter die sich uns anschließen wollen!

    Wir sind alle ab 24 Jahre alt. Grundsätzlich wäre 18+ nicht verkehrt!

    Wir suchen alle Arten von Spielern!

    bist du:

    - der PvPler für Seeschlachten ?

    - der Tamer und Breeder ?

    - der Koch ?

    - der Hafenbauer ?

    - der Farmer ?

    - und das was dir sonst noch einfällt ?

    du bist Herzlich Willkommen!

    was wir bis dato bieten:

    - eine Große Insel im PVP bereich die soweit alles hat was wir brauchen !

    - wir sind derzeit 3-5 Spieler die alle relativ aktiv sind, solltest du aber nur am Wochenende spielen oder nur Abends ist auch das kein Thema für uns ! Real life geht vor !

    - wir bringen alle Atlas Erfahrung mit und haben alle Mind. 500 Stunden!

    - TS3 steht zur Verfügung

    Solltest du dich angesprochen fühlen, kannst du dich gerne im Forum oder im Discord bei mir melden!


    LG Aturi

    Naaaaa,


    also das seh ich jetzt etwas anders, du brauchst ja nur ein paar Gems um die Bank zu bauen, dann kannst du dir sofort einen Claim setzen!

    Dann fährste zur Insel, nimmst dir Werkzeug kloppst wir 50 Gems runter und dann ab zu der Insel die du besiedeln willst.


    Ist doch super machbar :)

    thx für die antworten!! also muss man eine taxbank bauen auf ner insel und dann ist man der gesamte eigentümer und die anderen die da bauen müssen gold miete an den tax bank besitzer zahlen richtig?

    Du musst die Bank bauen um dann einen Claim setzen zu können.

    Wie genau das dann abläuft mit "Miete" oder was auch immer, kann ich dir aktuell nicht sagen.

    :/ noch nie so ne Bank gebaut

    Dauert das lange bis man so eine errichten kann?

    Du musst ein gewisses lvl haben damit du die Skillpunkte hast.

    Dann brauchst du natürlich die Mats dafür unter anderem auch Gems :)

    Also heißt das der erste der auf die Insel kommt kann sie für seine Company beanspruchen? Aber jeder kann an sich darauf bauen?

    Oder wie ist das gemeint?

    ungefähr genau so,


    du kannst aber nur MIT EINER TAXBANK einen Claim setzen.


    Du bist dann so zu sagen, der Lehnsherr der Insel.

    Hallo dionys,

    hier das entsprechende Zitat aus den offiziellen News von der offiziellen Entwicklerseite zum März Update:

    PvE Network

    • No claim flags
    • Damage decay overtime added to all structures
    • A new auto-repair structure which players will need to upkeep to prevent structures from being destroyed by decay.

    der Part No claim flags ist wieder gestrichen.

    Wird das gleiche System sein wie im PvP ist im aktuelle Captainslog zu lesen.

    Gibt es jetzt auf dem CB Server auch diesen Farm Boost. Auf dem Offi Server kannste jetzt mit 3 schlägen auf Bäume 800 - 1000 Holz usw farmen. Und mann bekommt sogar EP fürs Bauen und Farmen . Nach dem Motto " Lasst sie mal glücklich sein bis wir sie ALLE Killen "


    =O=O=O=O

    erhöhte Rates ja, aber keine Anarchy wie auf dem Offi, kannst ja die Admins lieb fragen ob die das für die "letzten 14Tage" raushauen xD Da baust du dann Gallis am Fliesband.


    Hab ich nichts gegen ! xD

    Aturi find ich auch ich konnte in Tundra auch am leichtesten züchten. Die anderen Temperaturen sind dafür ungeeignet.


    Zumindest klappt es in dem Klima gut

    Da sind wir uns ja einig,

    wollte mich demnächst mal in der Polar region verssuchen, mal schauen,vielleicht bekommt man die Temperatur so ausgeglichen, dass man die mal kurz allein lassen kann. xD

    In der Tundra gehts super, da reicht es wenn du nachts ein paar Feuer hast, wenn mal ne Kältefront kommt halt ein paar mehr.

    Warm wurde denen dort bei mir nie !

    Die brauchen ja 2-16 grad ca.


    Lg