Beiträge von Sly

    Also das würde uns auch mal ganz stark interessieren. Wobei "ein paar wochen" ziemlich dehnbar ist. Was sind schon 52 wochen? Sind doch auch nur ein paar... Der "PVP EUW" könnte allerdings auch ein privatserver sein.


    Ja und trotzdem wäre es ja mal sportlich wenn man sich ein eigenes thema erstellt.


    schönen sonntag zusammen

    grüßt euch,


    der anfang ist gemacht und alles was man braucht ist vorhanden. es läuft sehr gut und der spaßfaktor ist auch wieder sehr hoch. wir nehmen also weiterhin leute auf. ihr seit herzlich eingeladen. meldet euch einfach hier oder über steam.


    beste grüße

    grüßt euch und ein frohes und gesundes neues jahr noch.


    wir sind mit dem neuen jahr auch wieder eingestiegen. wir suchen also wieder verstärkung. wenn ihr wieder dabei sein wollt oder neu dabei sein wollt dann meldet euch einfach.


    viele grüße

    Grüßt euch zusammen, es gilt nach wie vor die situation wie sie bei meinem 1. eintrag hier vom 21.02.2019 schon war nur mit einer noch etwas verbesserten grundlage:


    Wir suchen spieler für unsere company auf dem offiziellem EU PVP server.



    Aktuell läuft es bei uns sehr gut und einiges and land konnten wir dazu erobern. Dieses land will, muss und soll nun bebaut und befestigt werden. Auch wollen unsere schiffe bewegt werden und der freie platz in unseren befestigeten häfen soll genutzt werden.



    Wir bieten also folgendes:


    - reichlich geclaimtes land

    - befestigte hauptinseln

    - einige außenposten

    - starke allianzpartner

    - eigenes Teamspeak

    - discord

    - whatsapp


    Addet mich einfach und wir besprechen dann alles weitere. Dazu einfach hier auf meine Steam ID klicken.

    kommt gebt euch einen ruck. lasst atlas nicht sterben. wir sind noch eine der aktivsten companys die viele events machen und auch für viele events sorgen. unsere feinde haben mit sicherheit keine lange weile. viele grüße

    Grüßt euch,


    wir sind wieder auf der suche nach verstärkung. Der serverwipe ist nun schon wieder ein paar wochen alt und so einiges wurde wieder aufgebaut. Wir sind mittlerweile zu einer mittelgroßen company gereift und haben hier eine sehr gute grundlage erschaffen. Für alle interessenbereiche ist bei uns platz und zeit. wir würden uns also in allen bereichen über verstärkung freuen und ihr seit herzlich eingeladen.


    bei interesse meldet euch einfach und dann können wir über alles reden. viele grüße

    Wir suchen spieler für unsere company auf dem offiziellem EU PVP server.


    Aktuell läuft es bei uns sehr gut und einiges and land konnten wir dazu erobern. Dieses land will, muss und soll nun bebaut und befestigt werden. Auch wollen unsere schiffe bewegt werden und der freie platz in unserem befestigetem hafen soll genutzt werden.


    Wir bieten also folgendes:


    - reichlich geclaimtes land

    - eine befestigte hauptinsel

    - einige außenposten

    - starke allianzpartner

    - eigenes Teamspeak

    - discord

    - whatsapp


    Addet mich einfach und wir besprechen dann alles weitere. Dazu einfach hier auf meine Steam ID klicken.;)