Mein persönlicher Vorschlag zum Claim System.
Bauen grundsätzlich überall unabhängig vom Claim und Steuersystem wie gehabt.
Schutzzeiten wie gehabt, mit Claim länger und ohne kürzer.
Mögliche Mitglieder Anzahl erhöhen.
Pro Charakter ein Claim frei und weitere Kosten ein paar Gold pro Tag.
Kosten pro weiterem Claim und steigend je mehr Mitglieder sie haben.
Die Größe des Claims sollte sich nach Art des Claims richten.
Free Claim größer als bezahlter. Damit der Anreiz steigt Spieler aufzunehmen.
Somit hat jede Kompanie die Möglichkeit kostenlos für jedes Mitglied was sie haben ein freien Claim zu setzen und ihr Territorium zu vergrößern.
Das setzen von Claims mit einer Abklingzeit zu versehen von 24 Stunden als Grundwert.
Einen Skillbaum für Grundbesitzer einfügen (relevant für den Kompanieführer).
Skills: Reduzierung von Abklingzeit und kosten.
Skill zur Erhöhung der Mitglieder Anzahl.