Beiträge von Jorrel Hachazi

    Mein persönlicher Vorschlag zum Claim System.

    Bauen grundsätzlich überall unabhängig vom Claim und Steuersystem wie gehabt.

    Schutzzeiten wie gehabt, mit Claim länger und ohne kürzer.

    Mögliche Mitglieder Anzahl erhöhen.

    Pro Charakter ein Claim frei und weitere Kosten ein paar Gold pro Tag.

    Kosten pro weiterem Claim und steigend je mehr Mitglieder sie haben.

    Die Größe des Claims sollte sich nach Art des Claims richten.

    Free Claim größer als bezahlter. Damit der Anreiz steigt Spieler aufzunehmen.

    Somit hat jede Kompanie die Möglichkeit kostenlos für jedes Mitglied was sie haben ein freien Claim zu setzen und ihr Territorium zu vergrößern.

    Das setzen von Claims mit einer Abklingzeit zu versehen von 24 Stunden als Grundwert.

    Einen Skillbaum für Grundbesitzer einfügen (relevant für den Kompanieführer).

    Skills: Reduzierung von Abklingzeit und kosten.

    Skill zur Erhöhung der Mitglieder Anzahl.

    hab es auch gelesen.

    Sehr ärgerlich muss ich sagen.

    Zwei Monate hart gekämpft um Fuß zu fassen und nun alles für die Katz.

    War aber klar das es so kommt und wird nicht der letzte wipe sein.

    Ist halt noch in der Entwicklung das Game.

    Aber für mich fürs erste der letzte wipe.


    Schot und Mastbruch den Rest.:)

    kleiner Tipp von mir.

    Benutzt beim Farmen mit Tieren, deren Fähigkeit Nature's Cry .

    Meiner Erfahrung nach geht es vor allem mit Elefant sehr gut.


    - Ausdauer hält länger

    - Ertrag meiner Meinung nach, auch höher

    20190224222542_1.jpg


    CnC Sucht Allianz oder Crewmitglieder.


    Company: CnC

    Mitglieder: 4

    Server: [EU] Pve The Siren's Call

    Altersdurchschnitt: momentahn zwischen 20 und 40

    Aktive seit: Anfang Jannuar


    Hi, wir bzw. ich suche eine Allianz für unsere company oder neue Mitglieder.

    Im moment bin nur ich regelmäßig auf denn offiziellen server aktive.


    was kann CnC bieten?


    - einen leichteren start für neue Seefahrer (Werften und Heimathafen- Hilfe beim bau eines eigenen Schiffs)

    - TeamSpeak server

    - Handel Tausch von Ressourcen

    - Gute Gesellschaft

    - Schiefe für Erkundung und überfahrt


    Was können wir nicht bieten!

    Im Moment besitzen wir kein eigenen Claim mehr.


    20190217190335_1.jpg

    20190217190405_1.jpg

    Was ich nicht verstehe ist die Aussage das TS3 was kostet.


    Ich nutze Teamspeak nun seit Etlichen Jahren und habe noch nie auch nur einen Cent für die Nutzung zahlen müssen.

    die Nutzung des ts is kostenlos, das betreiben des Servers und die Bereitstellung nicht.


    Und ja man kann denn server auch auf dem eigenen Rechner laufen lassen und das kostenlos.

    Was ich nicht empfehlen kann da es nicht optimal ist und zu viel Leistung vom system zieht.

    Zumal man ja am Ende die Rechnung eh per Post von Stromanbieter bekommt und es günstiger ist ein zu mieten.


    Beide Systeme haben ihre Vorteile.

    Discord ist halt mehr Social Media und community.

    Teamspeak mehr an Clans gerichtet für Sprachkommunikation im Computerspiel


    Ist halt meine Meinung und darüber lässt sich bekanntlich streiten:xD:

    Hi.


    Ich nehme mal an das dein lager und deine base auf zwei unterschiedlichen Karten ist.

    Fals ja, ist wahrscheinlich der timer ausgelaufen da du 4 Tage nicht beim lager warst.

    Es reicht nicht auf dem Server online zu sein um denn timer zu resetten.

    Du musst auch einmal innerhalb der Zeit beim lager gewesen sein damit es weiter vor anderen Spielern geschützt ist.


    Ist zumindest meine Erfahrung