Beiträge von Kuhlumbus

    Ist schon immer ein schwieriges Thema gewesen, so ein Wipe. Hier ist es sicher einerseits legitim und nicht zu verhindern, andererseits schienen mir einige Regeln und Konzepte der Devs von Anfang an nicht ganz zuende gedacht, vor allem wenn man ja eigentlich auf die Entwicklungserfahrungen von Ark zurückgreifen kann. Und vor allem auf die Erfahrung, dass die Gamer jede Schwäche eines Multiplayergames gnadenlos zum eigenen Vorteil bzw. zum Nachteil der anderen ausnutzen.


    Wichtig für mich als PvE-Solo-Spieler (mit eigenem Server) wird nach nem Wipe aber immer sein, dass es genug Neues (und Funktionierendes) gibt, um mich zu motivieren, nach Hunderten Stunden ganz von vorn anzufangen. Schaun wir mal, wie Atlas das hinbekommt. 8)

    In welchem Biom habt Ihr die Bären gezüchtet? Ich habs im Temperated versucht, aber da reichen ja 22/24 Grad, um die Jungtiere sterben zu lassen. Wärmen geht ja immer, aber fürs Abkühlen habe ich noch keinen Weg gefunden.