Beiträge von Pottifrau

    Hallo alle zusammmen, ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.:/


    Hat sich schon einer mit dem Thema Breeding auseinandergesetzt?


    Wir spielen auf unserem eigenen Server. Seit paar Tagen versuchen wir das breeden von Bären, klappt auch alles.

    Wir werden nur nicht ganz schlau aus dem Ganzen...


    1. es werden immmer male Bären geboren ( nach Server restart ändern sich die Geschlechter)

    2. auch die Farbe ändert sich komischerweise erst nach dem Server restart

    3. Wir haben Mutationen (laut Creatur Ancestry),allerdings erkennt man diese nicht,weder an den Werte noch an deren Farbe oder wir sind blind:rolleyes: Oder muss bei Random Mutations eine 1 stehen,wenn es eine Mutation gab? Wir werden halt nicht ganz schlau aus diesem Vorfahrengedöns.


    Wäre super wenn hier jemand schon Erfahrung damit hat und uns vielleicht etwas erleuchten könnte :)


    Wahrscheinlich ist das Ganze auch noch nicht ganz ausgereift,dass ist uns natürlich auch bewusst. Aber vielleicht weiß ja jemand mehr.;)


    Liebe Grüße8)