Beiträge von der Komtur

    Nur mal ein Gedanke.

    In den ganz frühen Jahren der MMO´s gab es damals das Spiel "Meridian59". Dort fand hin und wieder ein Event statt, das sich "Frenzy Night" nannte. Hier färbte sich der Himmel rot und es war ein "jeder gegen jeden" für eine gewisse Zeitspanne (kann mich nicht mehr erinnern wie lange , meine aber einige Stunden).Hier wurden dann Gildenkriege ausgelebt und manche offene Rechnungen beglichen ( Von wegen "mein Char ist besser als deiner weil ....).

    Der Clou an der Sache war , das der Server unmittelbar vor dem Event gesichert wurde, und nachdem es vorbei war , der gesicherte Spielstand wiederhergestellt wurde.Das hatte zufolge das sich sogar ansonsten PVE Eingeschworene, sich an dem PVP Gemetzel beteiligt haben da man nichts verloren hat.


    Mir kam das immer so vor wie "Eine geile Keilerei mit anschließendem Saufgelage und lachen über das erlebte"


    Auch ich meide hier das PVP bei Atlas weil mir die Mühe mit farmen bauen gestalten und Ausstatten einfach zu schade ist um es dann bei einem Gefecht nach wenigen Minuten alles zu verlieren.


    Ich könnte mir sowas gut eben genau bei diesem Spiel vorstellen , denn es macht tatsächlich Spass wenn man mit einigen Leuten zusammen auf einer Galeere ein Feuergefecht durchlebt.