Beiträge von Nerco

    Was will ich den mit Wasser? Will ja was trinken und mich nicht waschen^^

    Zu finden sind wir auf B4 oder in C8 die Ragnarok Inseln.

    Naja C8 würde ich zwar nicht empfehlen für ein vorbei schauen, nicht das dich die Automatische Verteidigung unter Beschuss nimmt:pirateflag::bomb::swords::skull:

    Solltet ihr mal maissamen überhaben kannst dich ja melden die Fehlen uns glaube ich noch

    Die sind da nicht ausgesetzt worden sondern genau platziert!!! da ich keine offene Kiste gefunden habe... ''Hust'' um die Samen rein zu packen. So habe ich halt die Tiger da gelassen (machen sich ganz gut als Kiste) so das sie jemand anderem die haare vom Kopf fressen.


    Langer Text kurzer Sinn----> Samen und nette Spielsachen in Tigern---> Tiger könnt ihr behalten

    zzzz nicht immer so nett hier Disco. . . .;-) Los Segel voll in den Wind und gas geben hier, suchen noch ein paar Schiffe um mal die Kracke zu machen und mutige mit Kämpfer um dem Schneemann eins rein zu drücken in den frostigen Höhlen des Todes. Also zack zack sonst werdet ihr keil geholt!!!!

    P.S wer im global chat (ingame) rum jammert von wegen es ist doch viel zu heiss ich sterbe immer u.s.w auf dessen Kopf sind 1000 gold münzen ausgesetzt