Beiträge von Zak

    Soviel ich weiß und getestet habe sind die lila oder grauen Symbole die Positionen deiner Crew an den Kanonen .Es geht da darum wenn du am Steuer oder Leutnantposten stehst entscheiden kannst welch Kanonen schießen sollen.lila bedeutet Aktiv grau passiv ( schießt nicht)

    Änder kannst du das mit den Zahlen 1,2,3.... auf der Tastatur nich am Ziffernblock. Es gibt wohl noch Funktionen einzelne Gruppen zu bilden. Z.B. Wenn du 2 leutnantposten hast kann jeder eine Seite vom Schiff übernehmen.Zum schießen gibt es 2 Maus Funktionen: R Luken öffnen mit linker Maus haust du eine volle Breitseite raus, alle Kanonen schießen gleichzeitig und zielen muSst du selbst.Flugbahn der Geschosse wird dir angezeigt! Also drücken , Zielen und loslassen. Mit der rechten Maus markierst du nur den Gegner und deine Crew ballert so wie das ziel in der Schusslinie ist. Mit der Taste N kann man die Crew abwählen falls die zielfunktion noch aktiv ist und kein Gegner mehr in Sicht ist. Weitere Funktionen gibt es auch noch,so was wie Roter Alarm da sind dann wohl alle schneller einsatzbereit und hat eine cool down Timer. Weiter Funktionen benutze ich nicht, ich fahre alleine , habe alles auf lila gestellt und schieße meistens mit der Zielfuktion, anderer wenn ihr mehrere Spieler auf einem Schiff seit, einer kann steuern und der andere kann ballern.

    Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen und meine Angaben entsprechen den tatsächlichen Spielfunktionen. Vielleicht könne ja die anderen User noch mehr dazu sagen☠️

    Der OMG Clan will dich🙊 lol.

    OMG steht für old man gamer alle ü36 und mehr. Wir sind ein sehr kleines Team zur Zeit leider nicht so aktiv, daher suche ich Unterstützung für den offi PvE /EU Server. Wenn du noch suchst meld dich einfach

    Noch alle aktiv? Bin auch auf dem PvE/ EU unterwegs. Ich suche dringend Allianzen, alleine oder zu zweit gehts schlecht voran. Erst gestern 2 Schiffe an Moby Dick verloren. Also lasst uns Allianzen gründen und das Abenteuer fortsetzen.

    TS ist vorhanden: 31.214.227.57:14800

    Hey noch aktiv! Bin auch auf dem offi PVE

    Der OMG Clan! Vielleicht schon eines meiner Schiffe gesehen. Da bei mir im Clan alles eingeschlafen ist such ich auch paar aktive Spieler. Eine Allianz gründen und gemeinsame Abenteuer erleben währe nicht schlecht. Ich schau heute Abend mal im discord vorbei