Beiträge von perkele89

    Heyy, ich suche auch eine Atlas mmo gilde! Gerne mit night gamern da ich tagsüber keine zeit habe. Wer ebenfalls erst später aktiv ist kann sich gern bei mir melden:saint: hoffentlich schickt das neue atlas spiel genauso krass wie ark, hätte da coole leute in meiner community. :)

    Hey ich suche Nacht aktive Atlas pvp spieler. Habe leider nur nachts Zeit bzw ab 23 Uhr, suche nun andere gilden die Lust haben bis früh Morgens die Piratenwelt unsicher zu machen. Bin sehr aktiv und freue mich auf deutsche Atlas communitys.

    Bei Interesse bitte melden:thumbup:

    Heyy Leute ich suche auch eine deutschsprachige Atlas MMO Gilde! Bin wegen meiner Arbeit aber leider erst nachts online, dafür aber dann bis in die Morgenstunden ^^ wenn es gleichgesinnte night gamer in irgendeiner Atlas Crew gibt wäre ich dankbar :saint: