Beiträge von [AMUN]Anubis

    Guten Abend zusammen, wenn ihr noch ein Server sucht und auch die passenden Leute sucht, dann schaut doch einfach mal bei uns rein.

    Bin selber ü40 und jetzt schon bei 414 Stunden Atlas.

    Ich habe seit heute eine selbst erstellte Karte für unseren 3x3 Server hochgeladen und am laufen. Passend fürs Wochenende!


    wenn ihr Lust und Interesse habt und auch Spaß habt gemeinsam etwas zu erreichen, dann seit ihr herzlich willkommen genauso wie jeder andere der noch auf der Suche ist nach gleichgesinnten Spielern.


    Meldet euch einfach über Steam bei mir!


    Hoffentlich auf bald



    Anubis

    :pirateflag:Hallo lieber Piratinnen und Piraten,:pirateflag:


    wir haben einen 3x3 Server von Gportal mit einer eigens erstellten Custom Map mit allen wichtigen und interessanten Inseln.

    Meerjungfrauen, Tintenfische und Wale ebenfalls vorhanden, Geisterschiff und Händlerrouten sind vorhanden. Minibosse und Endboss sind ebenfalls auf der Karte vertreten.


    Wenn jemand Lust hat sich dort in Abenteuer zu stürzen mit uns oder alleine oder in einer Allianz mit uns, dann seit ihr Recht herzlich dazu eingeladen. Es ist an der Zeit den Anker :anchor: zu lichten und sich in :investigate::kraken::skull::swords::bomb::trident::boom::news: zu stürzen.


    solltet ihr Lust haben hier bei uns neu zu beginnen dann nur zu. Gemeinsam macht es ja auch erst so richtig aus und bringt definitiv auch mehr Spielspaß.


    Den Server findet ihr hier: Pirates of the Caribean


    Taming haben wir auf 30x

    Xp auf 5x mit max Level 100

    Schiff Level bei max. Level 71 sein.

    Harvest ist bei 8x angesiedelt und man kommt gut voran.

    Hunger und Durst wurden auch der Tageslänge angepasst.

    Mods sind, für einen besseren Spielspaß wie Stack Mod etc., auch hinzugefügt.


    Viel Spaß


    [AMUN] Anubis