Posts by CaSI-EZP

    Große Schiffe schlagen Purzelbäume oder buggen IN den Steinen fest, sie sind dann unrettbar verloren. Das ist auch der Grund weshalb ich das Game erstmal zur Seite gepackt habe. Die Technik dahinter ist noch nicht ausgreift, an einem Stein auflaufen, ja das sollte weh tun aber IM Stein sein ist irgendwie komisch.

    verschlage Höhlen sind sprichwörtlich zu definieren, das können auch Paläste sein, spielt keine Rolle, jedenfalls ist eine Landnahme oder das imperialistische Verhalten bei Piraten aussergewöhnlich. So wie da geclaimt wird als gäbe es kein Morgen dürfte eigentlich keine Rolle spielen und sollte von den Entwicklern abgeschafft werden, genauso wie das Reiten von Tigern und Bären. Im Übrigen Umstände, weshalb ich schon nach kürzerster Zeit die Lust an diesem Game verloren habe. Es wurde eben als "P I R A T E N MMO" verkauft und entwickelt sich jedenfalls nicht in diese Richtung. Ein wenig Realismus könnte diesem Spiel gut tun, wird aber irgendwie komplett vermieden.

    Total dämlich das "Claimen" Am besten noch 1,2 Tore , so groß wie ( typische Ark Dudelei) irgendwie haben die sowas wie Lack gesoffen. Ein PIRAT sprich Freibeuter hat irgendwo ne verschlagene Höhle und braucht kein Landbesitz, denn er hat ein Schiff und hoffentlich ein gutes, welches ihm Sicherheit gibt, ne gute Mannschaft, ist der Mast mal kaputt wachsen da in der Natur so viele Bäume. Ich verstehe nicht warum alle "Anno1800" auf dem Atlas Server spielen wollen. Der Anno Server geht doch bald online. Will keinem zu nahe treten, aber macht Eure Feuer an und die Schmieden auf, unlock, wenn die Klauer satt sind hören die von alleine auf zu holen. Ihr seid dann ja mit Eurem Schiff längst auf Kaperfahrt. Ach ja das andere Spiel heisst ARK. Gibts auch noch zu kaufen, da kann man dann ganz Ragnarock claimen wenn man will.

    Ich habe das mal probiert mit dem PTR - mal davon abgesehen das vielleicht ein paar verschiedene Geisterschiffe hinzugekommen waren und es Unmengen an Rohstoffen gegeben hat , war die Map innerhalb kürzester Zeit Overclaimed. Das Problem werden die nicht in den Griff bekommen, so jedenfalls nicht. Als Freibeuter fahre ich doch ein Schiff oder ?, Nö die bauen Tore wie wild und riegeln die Spielfläche ab, gegen wen und was auch immer, Hauptsache es ist mein Eisen, spawnt ja auch nicht wieder. Eierköpfe , so bezeichne ich das.


    Ja , nachdem man das gespielt hat, darf man getrost das ganze Game deinstallieren und wieder neusinstallieren, not funny. So war das jedenfalls bei mir.

    Nö, HI HI HI ist im PVP Gebiet, da will ich mich aber besser nicht erwischen lassen. Da gibt es ganz klasse Inseln C8 C7 . Allerdings "DIE Insel" also mit den notwendigen Rohstoffen auf einem Eiland , habe ich noch nicht gefunden. Jetzt, da ich so langsam vergreise ist es an der Zeit den Jungbrunnen zu finden. So lange löppt der Server schon, wobei ich die Zeiten Einstellung echt seltsam finde. So ein Jahr hätte doch eigentlich 364 Tage , oder ?

    Kann ich auch etwas beisteuern


    Schade das das alles nur Deko ist und das man dort nicht "wohnen" kann. Die sollten das alles wegnehemen und wir haben alle Bauteile um sowas selbst zu machen.

    In Sicherheit zu sein ist PVE gut aber ab und an muss es auch mal knallen PVP. Insbesondere wenn man mal irgendwas auszufechten hat. Macht ja auch ein wenig das Spiel aus. Bin sogar dafür alles Cluster als PVP (friendly Fire) auszustatten und Bedingungen einzuführen unter denen man gut spielen kann. Das sind dann die Sachen mit der Ehre und einen PVE Dieb würde ich dann gerne auch mal im Freeport zur Schau stellen wollen, sofern ich seiner habhaft geworden bin. (Wurde schon of beklaut). Wenn jemand ein Handelsschiff fährt , freundlichst Signale gibt sehe ich keine Veranlassung diesen anzugreifen, würde mich aber wehren können wenn dieser das versucht. Eine Base kaputtkloppen (wo ist da der SInn?) geht gar nicht und schon gar nicht wenn niemand da ist(offline). Allerdings 30 Prozent Steuern, da könnte mann schon mal sauer werden und einen Krieg ausfechten, finde ich und Pardon in einer Seeschlacht zu gewähren und anzunehmen fände ich ganz okay. Vielleicht entwickeln die Entwickler ja mal die weisse Fahne, die einen dann in eine Art PVE Modus versetzt, schaun wir mal was noch kommt.

    Mein Schooner machte auf einmal Purzelbäume am Strand , voll Tonne das Game, zumindest wenn man keine reelle Chance hat auf so etwas Einfluss zu nehmen. Musste mich töten weil ich auch noch im Schiff festbuggte. Ein weiteres Schiff verloren wir an einem Felsen, nicht das wir dort abgeprallt wären, nein

    schön sauber im Stein steckengeblieben.

    wenn Du etwas angegammelt bist, dann kommen die Geier und greifen an, oder ne Seagull hat es auf Dich abgesehen(Aggro durch irgendwas anderes), da gibt es vieles was immer Hunger hat.