Beiträge von AlphaCrow

    Hi, ich bin Ü40 und bisher Solo unterwegs, da sich meine zwei Stamm-Kameraden bisher einfach nicht für Atlas begeistern lassen.

    Da ihr ja nur 1-2 Spieler sucht und Ü30 seid, denke ich könnte es passen, da ich auch eher in einem kleinen älteren Team spielen will.

    Ich weiß nur nicht ob es jetzt noch Sinn für mich macht frisch auf einem Off PVE EU Server einzusteigen. Ich werde es mir bis Sonntag überlegen, da ich bis dahin eh noch viel RL unterwegs und deshalb nur sporadisch Zeit habe. Danach könnte ich aber wieder voll loslegen.

    Noch kurz zu mir:

    Habe um die 180 Std bin aber nicht so der Pro. Zudem müsst ihr den badischen Dialekt eines Schwarzwälders vertragen und mit verzögerten Reaktionszeiten klarkommen. Wenn ihr das mit Ja beantworten könnt stehen die Chancen ganz gut.

    Bis Vielleicht.

    Gruß AlphaCrow