Beiträge von Thrawn126

    Wir, die Norsemen, suchen Euch auf dem offizielem EU-PVP Server.

    Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Spielern (14 mit eigener insel und Teil einer recht großen Allianz) , welche schon einiges zusammen durchgemacht haben.

    Jeder Spieler hat eigentlich bei uns die Möglichkeit sich frei zu entfalten, wobei aber auch

    das Teamplay nicht zu kurz kommen sollte.


    Was bieten wir eigentlich?


    - Familien- und Berufsfreundlichkeit

    - es herrscht ein fairer, gesitteter und lustiger Umgang

    - wir unterstützen uns gegenseitig wo es geht

    - jeder kann sich frei nach seinen Interessen entfalten


    Darüber hinaus müssen wir aber auch Anforderungen stellen:


    - Du solltest ein Teamplayer sein

    - älter als 24 Jahre

    - ein funktionierendes Mikro sollte vorhanden sein



    Wenn euch dies alles zusagt dann schaut doch in einfach mal in unserem Ts3 vorbei 188.68.37.58 PW: pt-gaming oder schreibt mich hier im Discord an https://discord.gg/BGPF9kU

    Thrawn#302