Posts by KandarMar

    Naja ich finde es dennoch äußerst fragwürdig, wenn ich dann reales Geld abdrücken soll an dubiose Leute um dann einen Claim zu bekommen.


    Ich bin zwar nicht auf den offiziellen aber gibt es nicht deutsche Allianzen welche da die bessere Wahl wären evtl.?


    Oder wenn man in Ruhe zocken will dann einem privaten Projekt joinen. Auswahl gibts ja genug mittlerweile.

    Nein ich muss sagen das ich mich kein bisschen mit Segeln auskenne. :-))


    Ich hab mich jetzt nur aktuell seit Atlas versucht mich damit zu beschäftigen. Aber hab immer noch mit Steuerbord und Backbord Probleme :-))

    Hallo zusammen,


    jetzt bin ich hier schon ne Weile angemeldet und noch nicht einmal Hallo gesagt tststs.


    bin 82er Jahrgang und zocke mit Leidenschaft Survivalgames in Verbindung mit Roleplay. Ob nun Dayz, Arma, Ark oder Atlas. Ich zocke mit andauernden Enthusiasmus. Meistens organisiere ich dann auch gern Projekte in diesen Spielen und dann versumpft man ja sowieso, wie zum Beispiel fast 5000 Stunden in Ark.


    Ich hoffe Atlas bietet uns noch lange lange Fun und Content.


    Weiterhin hoffe ich auf eine weiterhin positive Entwicklung hier im Forum. Ist auf jedenfall ein super Anlaufpunkt wenn man Hilfe braucht.


    Danke jedenfalls für die Arbeit die ihr euch hier macht.


    Wünsche allen immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel

    Also nach einigem rumprobieren gibt es eine einfache Lösung :-)


    Ich habe spasseshalber eine Crew gegründet aka Tribe. Dann hat es einwandfrei funktioniert und die Betten wurden auch angezeigt egal ob lawless Region oder nicht.

    Hallo zusammen,


    ich experimentiere gerade auf einem privaten Server 2x1.


    Und ich habe aktuell das Problem das die Betten nicht funktionieren. Egal ob auf Fundament oder auf Floss/Schiff. Wenn ich sterbe kann ich nur in den Freeports spawnen.


    Habe auch schon probiert neu zu starten, Betten neu aufstellen etc. Aber nichts funktioniert.


    Hat jemand einen hilfreichen Ansatz zur Lösung eventuell?