Beiträge von Wishbone01

    in welchem sektor warst du ?

    vorhin auf O-14 versucht, unmöglich selbst mit mehreren leuten, 50 mobs am strand, löwen, wölfe und sirenen. was in der höhle wartet will ich garnicht wissen, ist aber ein wenig frustrierend grad, denn bis in die höhle schaffen wirs nichtmal, durchrennen unmöglich. da sollte seitens der entwickler definitv nachgebssert werden.....X/

    Hi, wir sind 2-3 leute haben aber unsere eigene kleine ally, zuzeit mit claim auf m14, warscheinlich die tage auch auf j13, bin sehr gut im schiffsbau kann quasi alles dort (lvl 36). der andere kollege ist gelernter rüstungs und waffen schmied. wir haben auch noch ein kücken ist aber erst lvl 11^^ vom alter sind wir alle knapp ü30. haben jedoch erstmal nur interesse an einer allianz. wollen content mäßig natürlich auch was erleben, wenn ihr interesse habt meldet euch, wir sind zwar nicht viele aber nett und für spaß zu haben :-) wenns passt wird vielleicht auch mehr als nur eine allianz. ich bin mal so frei und schick dir eine steam anfrage.grußi wishbone