Beiträge von Forfaro

    Hallo zusammen,

    ich habe Fragen zum Beenden des Gebäudezerfalls (also die normalen 10 Tage die man hat wenn man so baut) und den Bau-Punkten in einer Company. (auf dem offiziellen PvE Server Whales Solitude, falls das einen Unterschied macht)


    Ich war in einer Company die auf einem Lawless Gebiet gebaut hatte und da hat jedes Mitglied automatisch den 10-Tage-Counter für alle Gebäude (auch die auf anderen Inseln) erneuert, das ist allerdings schon ein ganzes Weilchen her und danach kam (auch schon vor einer ganzen Weile :)) noch ein großer Patch mit Claim und Companyänderungen, daher weiß ich nicht, wie es momentan läuft.


    Meine erste Frage ist jetzt also, wenn ich in einer Company bin (oder eine Company dafür gründe) und mit dieser auf zig verschiedenen Inseln Häuser baue (und keine eigene Insel besitze), wird dann für alle Häuser auf allen Inseln der 10-Tage-Counter zurückgesetzt sobald sich irgendein Mitglied der Company einloggt?


    Und die zweite Frage wäre zu den Baupunkten. Es ist ja irgendwie so dass eine Company, die eine Insel besitzt nur eine bestimmte Anzahl an Strukturpunkten (oder so ähnlich) hat die sie auf der Insel (oder gesamt?) verbauen darf inklusive Schiffe (korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege). Ist diese Baugrenze nur für die eigene Insel oder gilt das generell pro Company?


    BG

    Forfaro

    Ahoi zusammen,

    ich bin gleich ehrlich, ich suche eigentlich nur eine Gilde um ein Stück Land zu haben dass nicht gleich nach zwei Wochen Abwesenheit zerfällt. Ich möchte auch eher weniger auf große Fahrt gehen und Monster töten und Schätze jagen (ab und an ist da schon die Lust zu, aber nicht soo oft), sondern lieber bauen, abbauen und Tiere zähmen.

    Ich bin auch sehr Casual Gamer, es kann also sein dass ich zwei, drei Wochen gar nicht auftauche und dann zeitweise wieder sehr aktiv bin.


    Wenn hier also eine Gilde ist, zu denen das passt und die noch Leute aufnimmt und noch ein Stückchen Land hat, auf dem ich bauen kann, würde ich mich über eine Aufnahme freuen.


    Beste Grüße

    Forfaro

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade in den Patch News auf Steam gelesen:


    Zitat

    Official Server Wipe

    With the release of this first milestone, we will be wiping all our Official Networks. This is not a decision we’ve taken lightly, however we believe based on a number of reasons that this will be the best move for the game, moving forward.

    Leider werde ich aus diesen Steam News nicht ganz so schlau, was da genau wann passiert. Heißt das, dass im März irgendwann ein Wipe kommt und man danach wieder bei Null anfängt? Also Stufe 1, ohne Company etc pp?


    BG
    Forfaro

    Hallo zusammen,

    habe zu dem Thema schon ein wenig herumgesucht und bin nicht richtig schlau geworden.


    Folgende Fragen sind mir unklar und ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen:


    Ich habe jetzt Claims die mir gehören, was genau muss ich jetzt tun, damit diese kein anderer weg-claimen kann? Muss ich einfach nur spätestens alle drei Tage einmal einloggen? Oder muss ich innerhalb von drei Tagen einmal den Claim betreten haben? Oder mehr oder weniger Tage? Zudem bin ich in einer Company, wird der Claim da auch von Company-Mitgliedern erneuert/gesichert oder muss man es selbst tun? Was kann man machen, wenn man Urlaub hat? Muss man dann den Account wem anders geben damit der die Claims erneuert?


    Was ist wenn ich auf Claims von einem Company-Mitglied baue und dieses die Company verlässt, sind dann meine Bauten weg? Oder hängt das von den Claim-Einstellungen ab, also wenn bauen für jedermann eingestellt ist behalte ich alles, sonst isses weg?

    Oder was ist, wenn ich selbst die Company verlasse? Behalte ich dann die Claims, aber die Gebäude darauf gehören mir nicht mehr? Oder verliert man sogar die Claims?


    Ich hoffe auf eure Antworten,


    BG
    Forfaro