Beiträge von B4rok

    Naja den PC hab ich mir erst für 1000€ geholt, ist kein selbst zusammen gestellter, Atlas ist auch mein erstes PC spiel seit Jahren, arbeite normal nur am PC und zocke sonst an meiner PS4 Pro, von daher sollte er so ausreichen, aber werd mir wohl noch mehr Arbeitsspeicher holen und es ist DDR4 Speicher

    Hallo liebe Piraten und Landratten,


    da ich zwar schon ein paar Schiffe gebaut habe, dies aber ja auch immer sehr Zeitaufwändig ist, wollte ich einfach mal eure Erfahrungen hier Sammeln um neuen irgendwie zu helfen.


    Allgemeines:

    Baut eure Werft tief genug, weil nur, weil Sie baubar ist, heißt es nicht, das das Wasser tief genug ist für das Schiff was ihr bauen wollt. Mir sind dabei schon zwei kaputt gegangen und es kostet einfach unnötig viel Zeit und Material.


    Überlegt euch vorher, was ihr mit dem Schiff machen wollt, ob es nur zum Erkunden, Lagern oder als Kriegsschiff fungieren soll.


    Grundlegend Segelbar ist jedes Schiff auch alleine, aber zu zweit bis dritt definitiv angenehmer um die Segel immer passend in den Wind zu ziehen.


    Meine erste Frage wäre zum Beispiel, hat schonmal jemand ein Schiff, was eigentlich für 2 Segel vorgesehen war mit nur einem betückt und geht das?

    Siphera Atlas Server.png

    Moin ihr Landratten,

    wir der Server Siphera, mit einer G-Portal 2x2 Map mit allem drum und dran, aktuell 10 Slots, wird auf 20- maximal 40 erweitert wenn die aktivität gegeben ist, hier werden nicht zwingens Company Mitglieder gesucht, sondern es dürfen auch gerne neue Companys geschlossen werden. Falls Interesse besteht, meldet euch bei Steam unter B4rok.


    Liebe Grüße euer Pirat B4rok