Beiträge von ThaddausTeewurst

    German big tribe with over members recruitung active members around eu.

    We can offer:

    -An awesome crew with about 30 members

    -A big base and territory

    -A loyal and strong alliance with more than 100 players in total.

    Join is if you have a mic and youre 18 or older, we are looking for all kind of members for TreasureHunting, Raiding, People for Outposts and farming

    Add me on steam: JoeJoeson
    Teamspeak3: ArtOfPiracy.nitrado.net

    Hey, sind eine deutsche company auf dem official eu PvP server und suchen derzeit ambitionierte und vor allem aktive Member, die sich auch nicht zu Schade sind mal 3h am stück oder länger^^ zu farmen. Sind derzeit mit 10+aktiven Spielern eine sehr zielorientierte und erfahrene company (einige member tausende arkstunden). Sind alle zwischen 20 und 30 Jahre jung und daher bitte nur mit ü18bewerben. Haben mittlerweile schon 2 gute steinbasen mit guten spots und ein paar Schiffen.Wir streben an, eine große Company zu sein, die sich auch später im Spiel serverweit im PvP durchsetzen kann. Unserere Mainisland ist mit ein paar Allis in Fester Hand,dass man sich gegen die MegaTribes wehren kann.

    Bei Fragen bitte PN oder direkt auf unseren Teamspeak ArtOfPiracy.nitrado.net mal ne runde quatschen.

    Hey, sind eine deutsche company auf dem official eu PvP server und suchen derzeit ambitionierte und vor allem aktive Member, die sich auch nicht zu Schade sind mal 3h am stück oder länger^^ zu farmen. Sind derzeit mit 10aktiven Spielern eine sehr zielorientierte und erfahrene company (einige member tausende arkstunden). Sind alle zwischen 20 und 30 Jahre jung und daher bitte nur mit ü18bewerben. Haben mittlerweile schon 2 gute steinbasen mit guten spots und ein paar Schiffen.

    Bei Fragen bitte PN oder direkt auf unseren Teamspeak ArtOfPiracy.nitrado.net mal ne runde quatschen.