Beiträge von Puppies4ever

    Hat doch gestern dieser Franzosen Verbund auf Stream gezeigt, dass 2 exakte Boote fast gleich schnell am Ziel sind (Kreuzen vs. 30% Speed gegen Wind). Kreuzen war dort minimal schneller. Leider.......

    Kann es sein, dass dies "Verbesserte Taming" buggy ist? Beim Elefanten zähmen ist es immer 1.1% pro Fütterung, auch mit dem verbesserten Taming.

    Finde das neue Tamesystem mies. Bin am WE über K12 bis nach D9 nach Hause gesegelt um schön Wheatgrass und Seeds zu verkaufen. Macht nun keiner mehr, weil es ja auch mit Beeries geht. Natürlich geht es mit Wheatgrass schneller, aber lieber 10 Min länger tamen als 7 Std. Wheatgrass zu holen......

    WQHD mit Gsync

    I6700K @4.5 Ghz

    Corsair LPX @XMP

    ZOTAC Geforce GTX 1080 AMP Extrem @2050 Boost


    Keinerlei FPS Probleme. Kenne aber Leute mit fast gleicher Config, aber schwächeren CPU und dort geht die FPS deutlich runter.

    Im PvE kannst du (eigentlich) nur Spielern und Strukturen keinen Schaden zuführen. Zum Thema "Eigentlich": Es gibt Mittel und Wege um Spieler und Strukturen zu zerstören. Auch Diebstahl ist nicht verboten und einbrechen auch nicht. Leider bleibt Wildcard auch bei ATLAS Pin Code Hackern gegenüber passiv, was sehr schade ist, da diese der Playerbase schaden.

    ...............nachdem der erste Report über Pin Code Hacker im playatlas aufgetaucht ist, wimmelt es nur so vor denen. Bei uns auf D9 ist ein Spieler "Carlos van *******" der sehr aktiv darin ist.


    Sollten Leute vor euren Pin geschützten Sachen stehen und ab und zu random die Hotbar drücken (Waffenwechsel etc.), besteht die Gefahr das derjenige gerade versucht es zu hacken.


    Nur Türen (ohne Pin = locked) können sie nicht knacken.

    Ahoj ganz genau so ist es, bislang ist nur bekannt, das es bei regen ein erhöhtes Sturm Risiko gibt. Oder sind jemanden schon andere Faktoren bekannt?

    Habe am WE die "Welt umrundet" und festgestellt, dass auf dem Meer Regen IMMER mit Tornados kommt.

    Habe es geschafft einen Alpha Löwe zu Bola´n aber der wollte nicht Fressen. Ist denn bekannt was die Fressen? Habe es mit Knochen Prime Meat und normales Meat Probiert.

    Letzte Stunde gegoogelt, aber nix gefunden. Darf ich fragen, wo du den gefunden hast?

    Hallo,


    war auf der Suche nach einem "Allesfarmer" und habe den Bullen getamed. Der farmt auch alles, aber wirklich "OP" nur Beeren und Pflanzen. Beim Holz farmen kannst du den als Packesel mitschleppen.


    Gehört habe ich, dass der Bär "OP" beim Fiber farmen sein soll und Krähe soll ein Intelligenz Buff geben.


    Welche Erfahrung habt ihr bisher? Hat jemand Löwe, Tiger, Rhino oder Elefant?

    Sei froh..sie arbeiten an einem Company Problem das dafür sorgt das man aus seiner Company fliegt. Da ich auf dem PVE Eu Server bin,bin ich als Owner aus der Company geflogen und kein Member mehr in der Company,bin im eigenen Haus eingespeert und 1 Woche Arbeit für umsonst.wenn sie das nicht patchen oder einen Rollback machen war alles für umsonst-.- Also eine Frage der Zeit bis die anderen Server wieder on sind.

    Denke die werden kein Rollback machen. Gab bisher damit immer nur Ärger. Lieber anders lösen :/

    Wird kein Rollback geben. Der aktuelle Patch trifft die Flaggen Spamer schon hart. Nun hat jeder die Chance auf Land. Finde es sehr gut gelöst!