Beiträge von Drake

    Ahoi gleich zu beginn ohne lange umschweife engramms einstellen das man mehr skill punkte bekommt


    ich weiß das es bei ark mit override ....... bla bla bla funzt aber hier nicht wirklich haben schon ein wenig rum experimentiert aber leider hat es nicht geklappt mal server geschoßen mal wollte er starten ober man konnt nicht joinen ect


    ich habe nun in verschiedenen foren geschaut und dahingehend nichts gefunden auch bei euch hier nicht xD^^


    wenn wer was dahingehend herrausgefunden hat lasst es mich bitte wissen vielen dank


    lg und schönes neues kommt gut rein und wieder raus aus 2k19 8|8|

    so stelle mich hier nun auch vor


    bin der wolfgang und wohne in der österreichischen stadt villach die im bundesland kärnten liegt. bin 39 jahre alt und zocke gern^^

    ja klar aber als neuling auf einer neuen insel zum erkunden ist die taste h der burner glaubs mir benutze sie sehr oft^^ oja das mit den höheren lvl der tiere ergibt ja mehr oder weniger sinn das die dann mehr aushaltensollten so blöd kann keiner sein, wobei naja kannst schon recht haben xD.

    das spiel auf fehler überprüft? mache ich immer nach 5 crash meldungen schon seit ich ark habe^^ hatte mal nach neuinstaltion (inc download) einmal starten und dann auf fehler überprüfen 5300 fehler xD