Beiträge von Drake

    wie beim bootsaufbau würde ich sagen das gewicht veringert sich dann beim pferd das es tragen kann (meine vermutung hab noch keinen gaul dafürr xD)

    ok dann ist es zu 100% weil pw ist anders kann ich es mir nicht vorstellen direct join ingame connection timeout dann server gesucht und über liste joinen immer wieder timeout gehabt obwohl das pw da war und mein kumpel drauf war mußte ich beim nach joinen über steam kein pw eingeben


    sollte der fehler jetzt nach wie vor sein (werden server geradet gepatcht) versuch über deine steamfreunde nach zu joinen will er kein pw dann ist das pw raus zunehmen dann sollte es einwandfrei gehen ^^ und macht euch nicht ins hemd das andere auf euren server joinen wir haben 5x auf alles aber davon ist nichts im namen des servers enthalten und die eintags fliegen ud stresshummeln die auf solche server kommen zum randalieren suchen nur server mit hohen rats ;D^^ lg

    blöde frage habt ihr ein pw auf eurem server? wenn ja macht das mal raus. hatte das prob das ich dem server nicht joinen konnt nur meinem kollegen und server owner nach joinen konnte alles andere ging nicht weder über die steam server liste noch die ingame server liste konnte ich joinen bis das pw raus war

    das problem hatte ich mal bei ark aufn privat server 3 wochen arbeit dahin da alle aus dem tribe damals gekickt wurden und man konnte nichts mehr machen eingesperrt und aus dem tribe geworfen worden. haben 5tage damals von nitrado gut geschrieben bekommen und mußten von vorne anfangen

    ja das ist richtig es wird sowieso bald einen rollback geben auf den offis so können sie es nicht stehen lassen das wäre geschäftsschädigend würd ich mal sagen^^

    die server sind begrenzt von der anzahl der spieler her wenn in i5 zb 148 leute drauf sind wenn ihr da rein fährt dann wird einer gekickt der bei 150 leuten pro server keinen platz mehr hat

    dazu müssen die leute in einem anderem gebiet sein wenn du eine grp hast die leute 24/7 hast kannst du das knicken und das hast du zu 90%

    so gesehen hast du recht doch das ist ein piraten spiel und die schießen nun mal gern rum mit den dingern das macht auch laune bis zu einem gewissen grad ^^ und ich denke eher an den firsthit oder so da kommt eher so das piratenflair besser rüber dmg gesehen hast du da voll und ganz recht^^ PVE mässig

    also als erstes braucht ihr eine sichere basis wo ihr das zu fangende tier hin lockt


    dort das tier dann unter 25% hp schlagen


    dann bola anwenden (wird grün gelistet wenn man sie benutzen kann und den skill hat!)


    füttern bis es wieder aufsteht mit dem jeweiligen essen!! das dann so oft wiederholen bis das tier euch gehöhrt


    alphas gehen anscheinend auch zum tamen aber die arbeit diesbezüglich artet ein wenig aus wenn man bedenkt wieveiel schaden sie aushalten

    (hatte heute ein alpha schaf gekloppt und dort hätte ich die bola anwenden können^^


    diesen vorgang könnt ihr soweit ihc es bisher gesehen habe bei allen aggressiven tieren machen elefanten kommen sowie der skill vorhanden ist xD^


    PS: rechtschreifehler sind zu belustigung und wer sie findet darf sie behalten, Groß-kleinschreibung ist heute ausverkauft ebenso satzzeichen tut mir leid.

    du hast mit 10 slots eine start karte wo alle inseln aus den unterschiedlichen gebieten sind um dir alles anzusehn und glaub mir das ist mehr als genug an fläche ich spiel auf so einem server da sind ka 10 inseln oder so drauf mit den start inseln

    nein nein das hast du nicht keine angst wenn du deinem server joinst hast du nur die eine map willst du mehre haben mußt du weitere server mieten