Posts by Drake

    Postet doch hier eure kleinen Tricks und Tipps rund ums steuern, entern und schießen.


    Hier sind meine.


    Drückt mal s und ihr fährt rückwärts, wenn auch sehr langsam aber es hilft beim einparken des Schiffes

    ähmmm leute die essen nur wenn sie segeln. ist wie bei den tieren. in leben skillen ist das einzige was sinn macht da eine planke nicht sofort weg geschoßen wird wenn man einen gleich starken gegner hat dazu müsste er sehr op sein.

    Hello Liebes Admin Forum Team


    habe eine frage kann man bitte irgendwo einen button hinzufügen wo ich die beiträge die mich nicht ineteressieren einfach als gelesen markieren kann das wäre nice wenn es sowas geben würde danke euch


    lg

    hab das gleiche in etwa verbaut wie oSizzlayo nur halt die takt angabe ist in Giga nicht in Mega xD^^


    i7 6700k (4Ghz)

    16gb ram

    msi Z170a Gaming pro (mainboard)

    256gb ssd betriebssystem

    1tb ssd für spiele

    1080 graka


    habe alles auf max teilweise 40-80fps kommt immer darauf an wo ich unterwegs bin

    google selbst spuckt zu dieser fehlermeldung nichts aus oder? schcuicke dieses bild dann einfach an den entwickler vielleicht können sie dir weiter helfen hatte das prob damals mit ark konnte es nicht mehr starten immer fehler meldung so wie bei dir habs in die ecke getan 6 monate danach wieder mal gestartet dann ging es wieder ohne prob bin nu nleider raus hier komme an meine fehler grenzen^^

    schau dir preisalternativen an wenn es jetzt gar nicht mehr zum zocken geht kauf dir die 1070 preis leistung sehr gut meines erachtens oder warte einfach ein wenig ab bis die 20er serie günstiger wird

    16gb sollten ein muß sein mittlerweile

    gtx 1050 öhmmm naja sorry da ist die r9 280x besser weiß zwar nicht was du vorher eingebaut hast aber eine abgespeckte variante einer abgespeckten variante ist nicht zum zocken geeignet auf dieser graka würde ich nicht mal tetris spielen können xD^^ (sorry der vergleich hingt ein wenig sollte nur zur verdeutlichung sein)

    so naja die cpu spielt auch eine rolle bei den FPS und dies kann ich dir mit 100% garantie geben hatte damals einen 8350, 16gb ram, r9 280x und sabbertoth 990er mainboard. bin dann in arma 3 voller server 50 leute mit knapp 20-30 FPS gespielt war scheiße beim spielen.


    bin dann auf mein derzeitiges system umgestiegen I/ 6700k, 16gb ram, msi z170 gaming pro, die graka war die gleiche habe nichts an den spieleinstellungen geändert ect und hatte sofort 80fps so scheiße es klingt aber der umstieg brachte satte 60 fps


    jetzt habe ich eine 1080er drinnen und spiele auf max details ect mit 80FPS ca ma mehr ma weniger blendeffekte sind aus brauch ich nicht kostet performance xD ^^


    du kannst eventuell noch die startparameter ändern aber ob das ein paar fps bringt weiß ich nicht

    stell auf 1920x1080 um und du kannst es weit aus besser spielen


    light bloom aus das ist nur das licht das dann blendet braucht keiner im multiplayer^^


    um himmels willen mach den Himmel aus ^^


    das anti allasing aus


    sichtweite auf epic


    teste das mal sollte dir auf jeden fall ein paar fps bringen meines erachtens

    Sobald man Gold hat kann man auch NPC's anheuern die dann auf dem Schiff leben und die Segel bedienen. Macht das ganze ein wenig angenehmer wenn man alleine unterwegs ist.

    Wie sind denn da die kosten und wie funzt da genau mit der crew blicke da nicht ganz durch wegen zahlen und so wenn da einer bescheid weiß eine info wäre nice danke

    Also ich mal wieder ihr kennt das ihr rennt baut farmt und bämmm oida scheiß gwicht is zvü i ko nerma lafen


    ich kenne es nur zu gut deswegen meine frage wie ist der befehl für die game.ini datei denn wegen den stats das ich 2 3 punkte mehr bekommen kann wenn ich tragen skille zb wäre sehr nett von euch wenn ihr mirt bescheid geben tut viele dank an alle lg


    Dark Sun Company Privat Server