Beiträge von Xandoras

    Ich wünsche ebenso frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage und danke für deine Antwort und der Verlinkung... Werde zwar jetzt auf große Deutschlandtour gehen mit Frau und Kinder, die typischen Weihnachtsbesuche absolvieren, aber in 3 Tagen wenn ich wieder zu hause bin werde ich mich da mal durchfunchsen. Vielleicht auch schon abends mit dem Laptop im ruhigen Kämmerchen :)



    mit freundlichen Grüßen



    Xandoras

    Hi Folks,


    ich suche auf diesem Wege ebfalls Spieler die RPler sind und auch gerne eine PiratenRP in Atlas aufbauen möchten. Ich habe in Ark Sruvival schon einige Erfahrungen gesammelt, und kenne mich deshalb auch etwas mit den Grundprinzipien des Games aus. Was meine RPKunst angeht würde ich sagen bin ich doch schon eher fortgeschritten. Meine Ersten Rollenspielerfahrungen habe ich mit Pen und Papergames gemacht in mitte der 90ziger Jahre ( Beispiel: Das Schwarze Auge ). Später im Bereich der Computerspiele ging es dann los mit Anarchy Online / Neocron sowie Dark Age of Camelot und Star Wars Galaxie Divided... Richtig RP habe ich dann aber erst im Online Rollenspiel Star Wars - The Old Republik betrieben. Dort habe ich 2 Charaktere zum Leben erweckt, die ingame ein komplettes eigenständiges Leben entwickelt haben...


    Allerdings nach ca 6 Jahren SW - Tor war dann auch da die Luft raus, da einfach zuviele RPler durch die vielen Veränderungen im Spiel keine Lust mehr hatten an Ihren Charakteren zu Pfuschen, damit sie der neuen Lore dienen konnten. ( Wer das Spiel kennt weis wovon ich spreche, den großen Zeitsprung mit der Integration des Zakuul Imperium ). Da ich auch ein großer Fan vom Piratenzeitalter bin würde ich gerne versuchen hier mit einem Charakter Fuß zu fassen.


    Also wenn es da draußen einen Tribe / einen Server / eine Gemeinschaft gibt die RP betreiben will, dann wäre ich gerne mit von der Partie...




    mit freundlichen Grüßen



    Xandoras