Beiträge von ArtOfWar

    Hey ho, sucht ihr derzeit noch weitere piraten?

    ich bin auf dem pvp eu server, bereits level 47 und suche eine neue crew

    da die alte unter einer ganz schlechten führung segelt.


    zu mir, ich bin 27 Jahre jung und habe mit 160 stunden spielzeit bei atlas bereits einige erfahrungen gemacht.


    Würde mich über eine antwort freuen.


    MfG Josh

    Moin moin,

    Sucht ihr noch immer member?

    Ich müsste auf dem pvp Server zwar neu anfangen aber die basics habe ich auf dem pve server bereits kennen gelernt.


    Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre jung und habe entliche stunden in ark verbracht und suche nun eine company mit der man was erreichen kann aber das ganze auch locker angeht.


    wäre cool wenn ihr mich einfach mal bei steam addet oder mir hier antwortet :)


    Steam acc: artofwar4


    MfG Josh aka. Dc0re ArtOfWar