Beiträge von GATGAT

    Hallo möchte hier mein Projekt das ich mit meinem Kollegen aufbaue.

    Was ist Atlas Welt Projekt ?. Es ist eine Map die die Meisten Länder in einer Map hat Cluster.

    Wie Gross ist die Map sie ist 1 Block Gross mit einer Sehr Grosen Fläche.



    Bilder hier die Minimap.

    CellImg_0-0.jpg



    Server IP werde Ich Heute Abend noch rein Posten oder es können sich Leute Melden die lust haben auf einem 10 Slot Server zu Zocken

    EXP & Loot wurden Erhöht.

    eben aber mann kann sicher mehr maps hinzufügen ohne das ich 100 server brauche will doch keine 72 server haben für atlas habe keine 15k Pro monat will da einfach mit einem kollegen das angucken

    Hallo ich habe eine Frage habe bei Nitrado einen Server so jetzt kann ich da die Map Ändern oder Grösser machen habe da nur 10 Slot's habe gehört das sowas geht aber wie weiss ich nicht jemand mehr infos wie das lauft mit dem Maps

    Zocke das spiel und wollte eigentlich die Start Region verlassen aber immer wenn ich voll dabei bin esse ich noch ein gebratenes fleisch und sterbe wirt alles grün usw dann bin ich tod und kann da auch nichts mehr retten weiß jemand wieso



    Eu Server H13 Wüste