Beiträge von Vendetta

    Ahrrrrrrr,


    Heute Update gezogen 9.0 und seid dem gibt es in der Offi liste nur noch den Server ( EU PvE ) die anderen 3 Offi Server sind nicht mehr vorhanden.

    Oben auch alles richtig eingestellt ( Alle SpielModis ).


    Auch Unoffi findet der keine mehr... Wirklich nur 1 Offi Server und das ist PVE EU...

    Habt ihr selbe probleme?

    Also ich muss sagen, Atlas begeistert mich echt sehr. Es hat noch viele Ecken und Kanten die gemacht werden müssen. Aber im grunde läuft es tausend mal besser als bei Ark damals.


    Aber gut das ihr das sagt ;D Muss Ark auch erstmal DeInstall. Im grunde ist Atlas ein echt tolles Spiel und wenn es weiter so bleibt, hält es mich auch bei dem Spiel..

    HI,


    Ich denke mal das wird dem selben effekt haben wie bei Ark..

    Joint man ein tribe obwohl man in einem drine ist. hat der alte tribe kein Besitzer mehr und zerfällt ihrgentwann.


    Sucht mal die Funktion Stämme oder Crew zusammenfügen. So sollte alles in eine Crew reingesteckt werden. Auser WC hat das selbe problem wie mit Ark damals :D

    Moin ihr Landratten :D


    Ich heiße Sven und bin 32 Jahre jung :D.... Ich suche derzeit noch eine Feste Crew... Ich bin derzeit lvl 23 und habe das 1 Schooner Schiff und suche nun vergebens nach einem festen sitz. Nur leider bis jetzt noch nichts gefunden :-(

    Derzeit Wohne und Lebe ich nur auf mein Schiff und Besuche Land falls ich was brauche oder ein Stück Land suche...

    Mir ist Wichtig:


    Erlichkeit im Stamm

    Spaß zu haben

    Gemeinsam Farmen

    Wenn möglich ( Selber alters durchschnitt )


    Und einfach die See und Land unsicher machen.


    Addet mich und schreibt mich an :D


    SteamID: oSizzlayo

    Hey ich suche eine Privat Server und finde leider kein... Würde mich freuen wenn ich mich eurer Communtiy anschließen kann...

    Und wenn: Bitte schreiben wie ect zur Not habe ich Discord und Ts auch zum reden... Danke