Posts by Vendetta

    Hey,


    Zu deiner ersten Frage: Es gibt 2 Gegende: ( gesetzlose Gegend ) da kann man nur ein Bett auf ein Floß oder Schiff bauen.

    Und es gibt Claimbares Gebiet siehe F1 oder F2. Da kann man in seiner Base Spwan mit dem Bett.


    Du musst ein Territorium haben Sprich mit der Flagge das du in deinem Bett spwan kannst.

    Gesetzlose Zonen kann man nur auf Schiffe oder Floß spwan.


    Noch ein Tip da du neu bist...


    Bitte setze Pin Code an deine Schränke hin. Sonst kann man dich beklauen. Und bei der Smith oder Loom oder Tannery kann man kein Pin setzen. Daher nach gebraucht die Mats wieder in denn Schrank packen.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    HI kann es sein das man den Fahrstuhl bei jedem abschnitt immer wieder anklicken muss?

    Habe das auch bei einem Livestreamer gesehen. Und er musste nach jeden neuen abschnitt teil wieder drauf drücken.

    Grüße koRn,


    Hier gebe ich dir mal meine Daten:


    I5 7600K mit 4x 3,8Mhz

    16GB ddr4 Arbeitsspeicher

    geforce gtx 1050ti 4gb ddr5 Strik serie

    Ich glaub 800 Watt netzteil


    Und wenn ich wollte könnte ich Atlas auf High Spielen mit guter FPS.

    Nur schalte Schatten ect aus weil ich das nicht brauche...

    Hey,


    wie die Überschrift schon sagt suche ich die Monster Insel. Weiß einer in welcher Region sie sich befindet?

    Wollte Sie mir mal anschauen.


    Danke

    JA lol sieht ja mega aus das Schiff :D


    Wahr das vor dem Patch das man schneller Segelt oder nach=?


    Ja man sollte auf jeden Bode ein Speedsegel habe. MAcht echt viel aus.


    Aber tolles Video

    Hey,


    Soweit ich sehe:


    Der Prozessor ist annehmbar. Allerdings kein Gamig Prozessor.

    8gb Ram ist für die Games viel zu wenig. Dazu kommt es noch drauf an ddr3 oder 4.... Grad bei Spiele wie Atlas oder Ark und co kommt schnell eine meldung Ram voll. Hatte ich vor 2 Jahren bei Ark auch öffters.

    Grafikkarte und mit 2GB ist zu wenig. Da kann ich mir nicht vorstellen das man alles auf Ultra Zocken kann.

    Ich habe eine Geforce GTX 1050Ti 4GB ddr5 übertaktet von Strik.. Und muss mir mal eine neue zulegen bald :D

    Einfach mal deine Technischen Daten hier rein schicken.

    Dann können wir dir bestimmt sagen an was es liegt.


    Der Ram macht viel aus. Grade bei Atlas.

    CPU macht ennorm viel aus.

    Grafikkarte sehr viel.


    Mit Daten können wir dir besser helfen

    Hey,


    Ein kleiner Tip:


    Ich selber könnte das Spiel auf komplett High Spielen. Nur ich Schalte das immer aus.


    Bodenbewachsung fast ganz unten ( Sprich 5% )

    Himmel Effekt ( Auf 10% )

    Schatten alles niedrig

    Bloom Effekt komplett aus..


    Das sind einstellung die brauch man persönlich nicht bzw mehr Spielerrei. Und die Grafik ist trozdem HAmmer.

    Denke auch an die Sichweite.... Etweder auf Mittel zu stellen...


    Ich denke auch viel das dein Prozessor da nicht so gut mit Spielt. Da es zwar ein I7 Prozessor ist aber Leistungmässig nicht so gut Abschneidet.

    Hey,


    Versuche bitte folgendes.


    1. Repariere das Game.

    2. Resett dein Router

    3. Pc Neustarten


    Und dann bitte nochmal probieren einzuloggen.


    Sollte weiterhin das Game so Crashen.


    DeInstalliere das Game

    Lösche Ordner im Steam und alle zusammenhänge von Atlas

    Neuinstallation des Games

    Naja hat Wc leider schlecht umgesetzt.


    Pro Company 1 Flage. So wäre der massen verteil der Flaggen geringer...

    Ich bin derzeit auch nur auf Hohersee und suche nach Land. Aber es ist ja wirklich alles geClaimt. Sogar das Meer.

    Aufjedenfall sollte sich Wc gedanken machen und dies auch ändern.

    Genau derzeit ist eine Server begrenzung auf den Offi Server. Die wollen generell jeden Server hochpushen aber ob das eine gut Idee ist bezweifel ich ;D

    Soweit ich weiß auf 40000 Leute....


    Aber wie mein vorredner schon sagt es wird einer gekickt :D