Beiträge von DaSeppo

    Wir suchen immer noch, aktuell sind wir schon etwas gewachsen, ca. 10-15 aktive Spieler. Und können viel Platz auf einer unserer Inseln anbieten. Oder werdet Bestand des Teams der Hauptinsel. Einfach im Discord Bewerben. Gruss DaSeppo

    Hallo, wegen dem anstehenden Serverwipe...... Und das sich unsere Company mit allen neuen Mitspielern geordnet hat, hätten wir wieder Platz. Gerne gesehen auch Teams die Alliiert dann mit uns starten und eine Insel sichern. Aktuell ist wenig los auf PvP somit alle Zeit sich kennen zu lernen. Haben hierzu auch einen neuen Discord erstellt.


    https://discord.gg/HtHdSgK

    Klar gehen Allianzen.... Hingehen, einladen, der andere akzeptiert und fertig.... Evtl. vorher noch eine Allianz Gründen.....hab das nicht selbst gemacht.... aber es geht.

    Hallo,

    wir sind nicht viele und wollen in unsere Reihen weitere Aufnehmen.


    Falls ihr keine Lust habt in einer großen Company nur ein kleines Rad zu sein, dann seid ihr bei uns Richtig. Kommt alleine oder als Team egal. Aber wollen nicht mehr als max. 12-15 werden.


    Wir haben Land, Tiere, Schiffe. Wegen Wipe nicht so wichtig.


    wenn ihr 22+ seid und wisst wie wichtig es ist politisch sich korrekt im Spiel zu verhalten und auch die eigenen Sachen/Mitglieder wertschätzt, steht euch nichts mehr im Wege...… Wir erleben das Spiel wie wir Spass daran haben und machen mal die oder das Abenteuer, aber verteidigen, angriff, farmen und bauen gehört auch dazu. Des Weiteren solltet ihr auch eine gewisse Onlinezeit mitbringen..... um was mit uns zu erreichen.


    TS vorhanden und leider Zwang, ohne geht's nicht.


    Meldet euch hier bei mir, gleicher Name.

    https://discord.gg/HtHdSgK

    Grüsse

    DaSeppo

    Hallo zusammen,

    wollte mit meinem Kumpel spielen, dann nach etlichen Logins endlich ne Rückmeldung..... Server Full >>> Set New Starter Cluster (hatte schon einen Char irgendwo erstellt)


    Dann einen neuen Cluster Ausgewählt und nach ca. 10 Min stillstand (Fenster "Neuer Cluster wird gesetzt" Atlas durch Taskmanager beendet...…. jetzt bekomme ich permanent die Fehlermeldung "Unable to fetch current server info to join!" und kann PvP überhaupt nicht mehr joinen.


    PvE geht ohne Probleme, vermute der hat meine serverseitigen Daten vermurkst, kann aber auch keinen neuen Char erstellen, in jedem Quadrant die Fehlermeldung.


    Hat das Problem noch wer und evtl. ne Idee.... Version 5.0