Beiträge von panda1480

    Hi Leute,


    Atlas ist ja nun ne Weile on. Patches kommen ist glaub auf 10,71. Hat sich viel getan. Aber immer noch sehr sehr schwer ein Platz zu finden wo man etwas sesshaft werden kann. Die Freeports schön und gut. Vielleicht sollte man das Startlevel von 8 auf 15 erhöhen. Sobald man mit 8 auf die Lawless Region stößt, ist alles rund um den Inseln mit Häfen und Booten zugepflastert. Wenn das Spiel eine Zukunft haben soll. Sollte das geändert werden. Neulinge ... ich nun nicht mehr ... haben es schwer überhaupt anzufangen. Habs getestet und mir ein Fl0ß gebaut im freeport und mal rumgeshipert. Es ist alles komplett zu. Mit so einer Situation hier im game Ist der Spielspass in 3 - 6 - 12 Monaten futsch. Mit der claimerei mit den Flaggen ist schon abnormal. Dann lasst wenigstens die Startgebiete auch Lawless bitte frei. Oder setzt den Timer runter auf 24h- 48h aber keine 4-5 Tage. Viele Häfen und Boote, Schiffe. Sind gebaut und wurden nie vollendet. Stehen nur rum und blockieren den Platz. Und das die Geisterschiffe Flöße angreifen ist auch abnormal, zumal man auf dem Floß keine Kanonen setzen kann um sich zu verteitigen. Also ich persönlich spiel noch ein paar Tage. Mal sehen was ihr so sagt. Vielleicht guck ich auch falsch oder geh es falsch an. Aber so bin ich dann schon mal wieder raus. Und spiele Ark. X(X/?(:thumbup:

    hab das mit der Taste H erfahren da war ich Level 28. Also erstmal schauen und rumprobieren. Man muss nicht voll einsteigen. Man kann sich ja einen neuen Char erstellen. Und mitlerweile gibs auch sehr gute privat inofficielle Server wo der eine oder andere joinen kann.

    ????? meine Crew sagt 30 min? Da lief immer einer rein satnd wohl was 30 min. Seh da eh noch nicht durch mit dieser Flaggerei. Ist echt nervenzerreißend.

    Hi. ich habe kein pvp bin auf eu pve. Aber hab grad erfahren das diese Geisterschiffe unbemannte Flöße beschießen das ist es gewesen. Schade rrrrr trotzdem ärgerlich. ^^ Aber nun weis ich besch3eid.

    Das find ich nicht korreckt. Man ist Stundenlang unterwegs. Farmen ectpp. Und inseln ansteuern und vorrübergehen eine Fahne setzen geht auch nicht. Weil überall die Inselnn zugepflastert sind. Kaum angefangen zu spielen aber so ist der Spielspass gleich Null.

    Moin Leute.


    Ist es möglich das jemand das Boot oder Floß claim kann? Bin heute ins Spiel und mein Floß war weg. Hatte mich auf Hohersee ausgeloggt. Ich selber lebte noch. Das Floß weg und es steht nichts im Logbuch drinne. Ärgert mich grad mächtig .||

    Alos bis jetzt gehts- Bis man tamen kann muss man halt diese Skills freischalten. Das einzigste was mir in Moment stört ist das spawnen irrgentwo am A... der Welt wenn man gestorben ist. ;0(

    Moin, bin auch mal gespannt wie es abläuft. Vorallendingen ob das zähmen wie in Ark ist oder komplett anders. Vielleicht eine kombination von DarkandLight und Conan. Da ist das Zähmsysthem ja komplett anders.