Beiträge von [JL]Mindsaver

    3q0aDuj.png

    Piraten? Wir sind mehr als einzelne Piraten! Wir sind ein Pirate Empire!

    Als Just-Look Empire, haben wir uns das Ziel gesetzt die sieben Weltmeere zu beherrschen.

    Dafür suchen wir noch weitere Matrosen!


    Es spielt keine Rolle, ob ihr uns als Seeräuber, Diplomat oder Kreaturenjäger beitreten wollt.

    Bei uns könnt ihr euren Trieben freien Lauf lassen. Wie wir über andere denken, Arr?

    Wir sehen bei Menschen keine Unterschiede, wir sehen nur den Mut bei uns mitzumachen, Arr.


    Doch unsere Wurzeln schlagen in der Just-Look Network Community.


    -------------------------------


    Just-Look Network

    Ist eine Community, von Spielern, für Spieler,

    welche die Zeit, Projekte & Spiele überdauern soll.

    Ein Ort, an dem man gern ist und bleibt.

    Ein Treffpunkt für Spieler.

    Wir möchten genau das sein, ein Ort an dem sich die Community trifft, sich Interessen zeigen, Spieler finden, Gruppen bilden, Projekte entstehen und das alles gemeinsam.


    -------------------------------


    Ihr habt Lust bei uns mitzumachen?

    Dann Besucht uns auf discord!

    https://discord.gg/YA7YmeA