Beiträge von FeierLK

    ARK ist ein Mutiplayer/Singleplayer/Coop SURVIVAL - Spiel welches in einem Zukunftsszenario im lategame und einem Steinzeit/Steampunk ähnlichen Szenario im Early- und Midgame spiel.


    ATLAS ist (soweit wir wissen) ein ONLINE ONLY PvE/PvP MMO (RPG) welches in dem 14-18. Jahrzehnt spielt.


    Die Assets werden reused da Wildcard ATLAS und ARK gehört.

    Man wird sein eigenes Schiff bauen können, jedes einzelne Brett, jede Kanone, das wird sich auf das Gewicht etc. auswirken und man könnte mit einem zu schweren Schiff nichtmal mehr in das Wasser bzw. man könnte sich nicht/kaum bewegen (zum balancing).

    Stell es dir mehr wie EVE Online oä. vor.


    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Wenn ja dann like diesen Kommentar und schreib mit bei weiteren Fragen was auf die Pinnwand!

    Sowas wäre aufjedenfall nice.

    Man könnte sich das so wie in ARK mit dem Allianz System vorstellen (wo ich mir auch denke dass das reinkommt, da viele assets ja reused sind).

    Idee finde Ich gut dann sollte man aber PvP und PvE trennen, halt Chat technisch das es jeweils ein Chat für PvP und PvE gibt da es personen gibt die bevorzugt PvE machen und welche beforzugt PvP.

    Stimme ich aufjedenfall mit!

    Obwohl PvE besser ist :p

    Hallöchen!

    Mein Name ist FeierLK ich bin 15 Jahre alt und suche derzeit einen Atlas Tribe mit dem ich die PvE Server erkunden kann.

    Ich habe ca. 500-700 Stunden in ARK und bin damit mit den "Grund" assets vertraut.

    Bei weiteren Fragen, addet mich, schreibt unter diesem Thread oder schreibt mit eine PM!