Beiträge von dufo2

    Lasst uns doch alle aus dem Atlas MMO Forum hier zusammen eine riesige Gemeinschaft gründen, beziehungsweise Crew, die gemeinsam über TS oder Discord miteinander vernetzt in der Piratenwelt agiert. Würde es sehr begrüßen, da wir dann eine große Einheit in der riesigen neuen Spielwelt von Atlas wären und jeder dem anderen Spieler direkt helfen könnte. Somit profitieren nicht nur die Zocker, die auch schon zig Stunden Ark gespielt haben, sondern auch Einsteigern könnte eine direkte sofort Hilfe geschaffen werden. So dient diese Forum Anlaufstelle hier, nicht nur zum austauschen über verschieden Themen in den Foren, sondern auch zum weiter kommen im gameplay und besser werden im Spiel. Ganz nach dem Motto gemeinsam sind wir stark.


    Da das hier ja das größte Atlas MMO Forum für deutsche Gamer ist, könnten wir uns so ganz schnell eine riesige Macht aufbauen, große Schiffsflotten erstellen und starke Waffen formen. Später wenn sich anfängliche Probleme und Fragen geklärt haben und sich der grobe Teil unserer Atlas Community im Game zurecht gefunden hat, können wir ja auch einen eigenen kleineren Server aufsetzen.


    Sagt mal an, was ihr davon haltet? Ich fände es wie gesagt super, weiß natürlich aber auch das viel Organisationstalent gefragt wäre.


    Beste Grüße!

    Normalerweise war ich davon ausgegangen ein Papagai würde in Atlas auf meiner Schulter sitzen.... war gerade vorm Spiegel und muss mir eigestehen: DER AFFE STEHT MIR BESSER:D:D:D:D:D ein selbstironisches Ahoi an meine Company!!!!