Beiträge von knifee

    Auf alle Fälle würde ich auch mal sagen. : D

    Spielt jemand von euch auf einem offiziellen Server und wäre so gütig mir ein Stück Insel zu geben? Spiele seid gestern nicht mehr auf einem privaten und habe bislang kein einzig freies Land finden können. :sleeping:

    HI FREUNDE kennt jemand eine große deutsche crew ? Fände die Vorstellung nice wenn sich viele zusammenschließen würden.... bislang kenne ich leider nur kleine gilden > 10


    Gruß der knifee

    Ahoj ganz genau so ist es, bislang ist nur bekannt, das es bei regen ein erhöhtes Sturm Risiko gibt. Oder sind jemanden schon andere Faktoren bekannt?

    Halli hallo, ich suche auch eine nette Crew mit möglichst vielen Membern! Ich bin 25 und hätte auch einen eigenen TS den ich zur Verfügung stellen würde, für den Fall das noch kein eigener bereit steht.


    Besonders großen Spaß macht mir das Farmen und zähmen. Könnte das den ganzen Tag machen. Seit Spielerscheinung habe ich jetzt ca 250 Stunden ATLAS gespielt. Freue mich auf Anfragen per PN.


    Bis dahin,

    Lieben Gruß knifee