Beiträge von thunder

    Server interne Fabriken für beispielsweise Schiffe. Die dann für einen festen Goldmünzen Preis gekauft oder selbst verkauft werden. So kommen fleißiger Schiffsbauer auf Ihre Kosten. Irgendwie so in der Art fände ich das klasse. Vielleicht könnt ihr den Gedanken ja auch weiterführen... lg

    Hallöchen,


    ich will ganz ehrlich sein - habe bislang fast nur PVP gespielt und langsam nervt es.. ich weiss es ist ein Piraterie Spiel, aber wenn man sich mühsam was aufbaut, aktiv ist und dann plötzlich wird man aus dem nichts augeraubt dann bockt das nicht.. Ich such deswegen jetzt ne neue Crew, die aktiv täglich zockt. Was beste wäre ist, wenn sogar schon ein eigener Server zur Verfügung stehen würde..


    Meldet euch gern!


    Ahja bin 28 und habe zuvor csgo und ark gezockt! lg