Beiträge von vivi82

    Ach ihr seid ja süß <3 Hmm beides PvP Crews wie ich sehe oder ? Ich habe mich bisher immer ganz heimisch in der PvE Welt gefühlt und ich glaube ich bin keine so große Hilfe bei Gefechten . Da spring ich ganz sicher als erste von Bord =O


    Nicht zum Thema aber ich vergess es sonst wieder : Wieso bin ich eigentlich Schiffsjunge ?? Diskriminierung ! Ich will Schiffsmädel sein :evil:

    Screenshot_753.png

    Huhuuu ihr Lieben ,


    ich bin die Vivi und wie ihr vielleicht aus meinem Nicknamen erahnen könnt Baujahr 1982 . Eine waschechte Nichtschwimmerin :P naja zumindest eine nicht gern ins Wasser gehende Berlinerin . Ich werde wahrscheinlich erst zwischen den Feiertagen mit Atlas starten können und würde mich freuen wenn jemand noch Platz für eine tierliebe und leidenschaftliche Züchterin ( ARK ) in seinem Stamm ähh Mannschaft hätte .


    Bussi

    Eure Vivi