Beiträge von ralfn

    Hallo. Seit ich mich gestern Abend einmal vom Spiel abgemeldet habe, komme ich nicht mehr in das Spiel.


    Der Ladevorgang bleibt ständig bei den primal game date_bp stehen und lädt nicht weiter.


    Vor dem Verlassen habe ich in G15 geankert. Bin einmal noch kurz ins Spiel gekommen, da hatte ich aber keinen Zugriff auf mein Inventar und keine weiteren Optionen.


    Habe das Spiel dann normal beendet und jetzt lädt es nicht mehr fertig.


    Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

    Ich hatte das selbe Problem.

    Habe versucht mich mehrmals hintereinander einzuloggen, bis ich wieder einmal kurz zugriff auf alles hatte.

    Waren schon 2 Tage und einige versuche notwendig.

    Da dann sofort auf mein Schiff und in einen anderen Quadranten, anderen Server gefahren.

    Nachdem ich einmal den Server gewechselt hatte, lief das Spiel wieder normal.