Posts by koRn

    Mit den Flinten kannst du z.b. besser zielen. Aber vom damage her muss ich auch sagen reichen eigentlich Pfeil und Bogen aus. Ich weiß allerdings auch nicht wie es im PVP Modus aussieht. Spielte zuletzt wieder ausschließlich nur PVE.

    Gute Frage... so was nervt sowieso total. Wieso kann man sich ein Gebiet claimen, ohne das man es dann aktiv nutzt ? Das sollte nach 72 std generell ablaufen wenn der Eigentümer dann nicht mehr am Fleck war finde ich.

    Jojo ich stell euch mal eine Auflistung von meinem pc zusammen, mach ich aber später, bin jetzt am tablet online und müsste normalerweise schon seit 2 Stunden pennen.^^

    Ich muss um 5:30 aufstehen....:sleeping:


    Grisu_LP Danke für deine Aufstellung, schau nachher mal über meinen neuen Rechner Teile, müssten Top sein. <3


    Frohes Schaffen noch an alle nachtaktiven Piraten!

    Neuer Rechner ist schon am Start, ein Freund aus´m Discord hat mir da einen zsuammen gestellt! Hatte ihn auch eure Texte mit den Empfehlungen kopiert .. xD Läuft jetzt alles richtig sauber! Grafik ist gleich eine ganz andere Liga. :huh:

    Nochmals vielen Dank Leute! :saint::saint::)

    Ich finde atlas jetzt gar nicht mehr voll von ark nachgemacht! Es sind viele Dinge dort anders integriert worden, aber ich finde beim gameplay hat man nicht das Empfinden dass einem alles bekannt und vertraut ist. Und die Grafik Details sind auch viel gelungener! Anfänglich hatte ich aber auch gedacht na geil jetzt kommt ark 2.0 als Piraten mmo ^^

    Hehe ja hab ich mir schon gedacht das es Giga sein müsste.. Danke euch beiden schonmal, ich werde mich nachher mal genau auf die Suche begeben. Nervt echt wenn man keinen vernünftigen Rechner hat xD

    Hoffe das die sich dann auch mit dem ausliefern beeilen und alles schnell klappt! :P


    Wie gesagt lieben dank!

    Grüße!

    Hey Leute, ich brauch mal eure Meinung bzw Hilfe!


    Was habt ihr für Rechner oder welchen PC könnt ihr mir empfehlen, um perfekt Atlas spielen zu können?


    Ich spiel halt gern entspannt PVE und würde schon ganz gerne mal meine Grafik-Einstellungen hochschrauben können. Habe hier im Forum in der Galerie so heftige Bilder gesehen und das ist halt ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu meiner Grafik.


    Will mir jetzt aufjedenfall einen neuen holen, als Budget hab ich mir maximal so 1,5 - 2k gesetzt. Also her mit euren Vorschlägen.


    Beste Grüße

    KoRn

    Hey, dank dir für deinen Beitrag! Wusste ich bislang auch nicht, dass die Wassertiefe eine Rolle spielt.8| Gut das wir noch nicht angefangen ein großes Schiff zu bauen. Hätte nicht hingehauen mit der Wassertiefe.


    Dafür danke ich dir, wäre super ärgerlich gewesen, was wir da an Materialien verballert hätten..


    Auf deine Frage weiß ich bislang auch keine Antwort, könnte mir nur vorstellen, dass es einfach nicht voran kommt dann... vielleicht hat ja schon jemand das ausprobiert?


    Lieben Gruß! :thumbup:

    Ich bin jetzt auch das erste mal mit dem Handy hier im Forum online, geht ja auch voll durch, konnte jetzt durch Lystox auch die Benachrichtigungen ausstellen.😁 Danke dafür, jetzt aber nochmal zu meiner Frage, die Stelle ich einfach mal hier:

    Ist etwas Neues bekannt wann es hier einen Atlas Server von der oder für die Community geben wird? Ich hatte gestern wieder schlechte Spiel Erfahrungen sammeln müssen auf den offiziellen Servern. 🙈