Posts by Ikarianus

    Ich habe es nun, mit vielen umständlichen Methoden, geschafft mir einen neuen Char zu erstellen. Ein Kunststück, an dem mein Freund noch feststeckt. Da wohl niemand eine Lösung für diese Art von Fehler hat, war das für mich die beste Option. Sollte jedoch Jemand eine Lösung dafür haben, wäre ich zum Wohle der Community und zukünftiger Spieler hoch erfreut, wenn man uns eben jene Lösung mitteilen könnte. Denn dieses Problem scheint mehrere Leute zu betreffen.

    Kleines Update: Die Reparatur hat nichts ergeben bzw behoben. Und wenn ich im Spiel bin haut mich BattleEye nach ner Weile raus, weil mein Client scheinbar nicht antwortet... Ansonsten wie immer die oben genannten Fehler.

    Darüber hinaus habe ich es mal auf dem Offi EU-PvP Server probiert und da läuft alles wie geschmiert... Keine Bugs, keine Fehlermeldungen und auch kein BattleEye das mich einfach so kickt. Langsam glaube ich, dass meine Charakter-Datei kaputt ist... Wobei es seltsam ist, dass meinem Freund 1zu1 das Gleiche passiert ist...

    Hey Leute,



    mein Freund und Ich haben seit einigen Tagen (seltsamerweise) das gleiche Problem:


    Wenn wir im Spiel sind, können wir unser Inventar nicht öffnen. Bzw es schließt sich sofort wieder. Gleichzeitig können wir absolut gar nichts mehr nutzen außer den Dingen, die wir in den Quickslots haben. Heißt kein Schiff, keine Schränke und auch sonst nichts, das eine Aktion von Außen wie das Drücken von E oder F erfordert. Allerdings funktioniert das Sammeln von Ressourcen noch. Was ohne jegliche Inventar-Funktion aber nichts bringt. :|

    Der Chat funktioniert übrigens auch nicht... Eigentlich absolut garnichts außer eben Kämpfen, sammeln, schwimmen und (was mich wundert, da man E benutzen muss) das Klettern auf Leitern.

    Darüber Hinaus taucht entweder nach einer Weile (random Zeit), oder wenn man verreckt, folgende oder ähnliche Fehlermeldung auf:

    Anmerkung 2020-01-16 182612.jpg


    Ich persönlich weiß mit dieser Fehlermeldung leider nichts anzufangen, weshalb ich hoffe, dass mir Jemand von euch da draußen helfen kann.


    Das Einloggen bzw Starten des Spiels funktioniert einwandfrei. Bis auf den Punkt, dass wir über die Serverauswahl beitreten müssen und keinen "Zurück an Deck" -Button haben. Und im Spiel selbst eben die oben genannten Fehler.


    Wir spielen auf dem offiziellen EU PvE-Server. Wir haben noch nicht versucht einen neuen Charakter zu erstellen, weil wir unser Zeug eigentlich behalten wollten. Auch einen Neuanfang auf einem anderen Server haben wir noch nicht versucht.

    An unseren PC's kann es nicht liegen, da das Spiel schon vorher perfekt lief und der Fehler wohl auch nichts mit den Systemvoraussetzungen zu tun hat. Zumindest wüsste ich nicht inwiefern die genannten Fehler damit zusammenhängen sollten. ^^


    Ich hoffe doch sehr, dass man uns hier weiterhelfen kann.



    MfG

    Ikarianus