Beiträge von Floppyh

    Hallo Community,


    ich hab ein riesen Problem mit Battleye. Ich hab jetzt vor paar Tagen mir DayZ geholt und wollt es mit meinem Bruder spielen. Sobald Battleye ins Spiel kommt bekomm mein PC einen Blue Screen und dann ist Ende.


    Da mir das zu Blöd war hab ich beschlossen DayZ abzugeben und mir Atlas zu kaufen da das grade für 4 EU eig geschenkt ist. Leider musste ich feststellen das man da auch Battleye braucht also geht das Spiel von vorne los. Beim Spielstart kollabiert der PC.


    Mehrere Sachen aus dem Internet ausprobiert ... alles ohne Erfolg. Ich hab sogar den kompletten PC neu aufgesetzt was sogar zum Erfolg geführt hat. Ich konnte am Sonntag Abend Atlas erfolgreich starten und habs kurz getestet. Am nächsten Tag wieder Blue Screen.....


    Nach jedem Blue Screen will Steam das Spiel auch wieder neu Installieren....


    Kennt jmd das Problem ??? Bei Fragen gerne fragen ich versuche soviel Infos zu geben wies geht


    Liebe Grüße und guten Rutsch