Beiträge von Taank

    Moin ihr lieben,

    hab seit eben das Problem, dass mein Charakter nicht mehr im Meer Schwimmen kann. Wenn ich vom Schiff springe, dann falle ich einfach durch. In anderen Wässern wie Bach, Sumpf und co. kann ich schwimmen.
    Hier mal ein kurzes Video davon: Drive Video

    Was ich vorher getan habe:

    Ich habe mir mit dem Server Grid Editor eine Welt erstellt und auf meinen Nitrado Server geladen. Die Inseln, Map und Quests sind da. Mit den NPCs kann ich auch sprechen, nur das schwimmen scheint ein Problem zu sein.

    Ich habe vorher auch schon eine Map erstellt und hochgeladen. Da hat alles Problemlos funktioniert, nur dass ich die Freeports vergessen habe und so keine NPCs einstellen konnte für das Schiff.


    Gibts da ne Einstellung die ich vergessen hab oder ausversehen ausgeschaltet habe?
    Falls ihr mehr Infos braucht sagt mir gerne Bescheid. Im Anhang die Config und die Bilder.


    Beste Grüße,

    Taank

    Dateien