Beiträge von Cuddles1989

    Das ist wieder mal schön, keiner da der Antwortet...
    Sorry das ich das erst jetzt sehe...
    Schiffe kann man mit der Claim Flagge erobern, auch wenn das nun mal seine Zeit dauert. Wenn ich mich nicht irre gehen dann alle Objekte darauf
    in dein Besitz über

    Also...


    bin Xbox one x User und stell mir die Frage ob Atlas nur auf der Xbox so schlecht läuft, beim reiten über die Insel oder beim annähern mit dem Schiff an Inseln langt es bei mir ständig.

    Antwort: Nun ich und unser Junge sind keine Besitzer der Xbox one X sondern der einfachen Xbox one.
    Ich habe gestern Reiten auf ein Bär und Schiffart im SP ausprobiert und das läuft ohne hacken und ruckeln auf der einfachen XBox


    Vor Spielbegin hab ich jedoch in den Settings Vsync oder wie das heist erst mal deaktiviert .

    Auf der Xbox läuft das Spiel bei uns (bisher nur im SP gestet) flüssiger als auf mein Laptop.
    Persönlich finde ich sogar das controlling besser als auf dem PC aber das ist geschmackssache.
    Überprüfen heute Nachmittag oder Abend mal wie es auf ein Offiziellen Server läuft

    Hey hey, nein mir geht das genauso.

    Ich spiele auf dem Pc und muss hab nicht gerade den langsamsten aber gerade so in

    der Freeport regionen Lagt das höllisch bei mir und beim Angel/Fischen mit dem Netz.

    K.a. wieso das so krass ist.


    Ich kann dir da leider auch kein Rat geben.

    Morgen bekommt unser Junge das Spiel auch für die XBox damit wir zusammen spielen

    können. Kann dir dann noch einmal Rückmeldung geben obs bei uns auch so ist.

    Gruß Cuddles

    Mitten im Seegefecht genau der selbe Müll.
    Nachricht popt auf, fehlerhaftes Update und nu geht garnichts mehr.

    Shooter-Game has crashed


    ist die Fehlermeldung und nix geht mehr. Auf Server und Singelplayer geht nichts mehr.
    Ich stell mich mal drauf ein das ich das neu Installieren darf und alles auf mal weg ist wenn s wieder geht.


    Ärgerlich....

    Selbiges gilt für mich, suche eine Insel auf der ich mit Bauen kann ohne gleich in der Company eintreten zu müssen. Bin ebenfalls in einer "Gesetzlosen Region" am bauen, werde aber dauernd durch meine Nachbarn sabotiert. Bin auch 30+


    Liebe Grüße,

    Cuddles