Beiträge von speedin007

    Wie ist es wenn wir hier einen richtig großen Atlas Community Server aufbauen? Jetzt ist es so dass sich die ganzen einzelnen Leute kleine Server mit 10 oder 20 Slots holen um zu spielen. Bei diesen winzigen Servern gibts nur den Starterbereich, ein winziges Kästchen mit vielleicht ner zusätzlichen Insel auf der Karte.


    Damit wir vernünftig spielen können, brauchen wir 1x Master und 15x Expansion Server. Das ist als einzelne Person aber viel zu teuer. Bevor sich jetzt jeder für 10€ eine viel zu kleine Karte mietet, können wir doch hier in einen Topf zusammenwerfen oder? Dann machen wir einen richtig schönen großen deutschen Community Server auf. Dann kann man endlich vernünftig spielen ohne auf die viel zu überladenen Offi-Server angewiesen zu sein und haben auch Einfluß auf das Spielerlebnis mit zum Beispiel späteren Mods, der Konfiguration,...


    Oder was sagt ihr??