Beiträge von Al-Dente

    Oh man ich kann es nicht glauben, ich kann doch nicht so blind gewesen sein, ich bin mir ziemlich sicher das es gestern nicht ging. Ja eine Picke braucht kein Flint. Oh man 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

    Hi Gramp,


    das würde ich gerne machen, aber um eine Picke oder der gleichen zu bauen brauche ich Flint😅 da ich einen neuen Spielstand begonnen habe hab ich leider noch nichts 🙈


    Ich wüsste auch nicht was ich falsch mache, auf verschiedenen Seiten und bei Youtube steht das man das auf dem Boden findet oder mit Picke abbauen kann.


    Nur leider finde ich nichts, wie gesagt letzte Woche hab ich auch Flint gefunden, ich hatte schon ein Floß und war auch schon auf vier oder fünf Inseln.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir letzte Woche Atlas gekauft und direkt etwas angefangen, da war alles in Ordnung.


    Als ich diese Woche einen neuen Spielstand gestartet habe konnte ich kein Flint mehr finden. Weder auf dem Boden noch beim schlagen gegen Steine.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Ohne Flint kann man ja so gut wie nichts machen 😔


    Gruß

    Al-Dente