Beiträge von Seppel

    Guten Abend erstmal,
    Zum Release habe ich in der BlackwaterCompany auf dem OffiPvP Server gespielt (Megacrew mit über 100Membern), nachdem die Spieler weniger wurden hatte ich auch keine Lust mehr und habe auf einem inoffiziellen Modded Server gespielt, war ganz cool aber auch dort wurden die Spieler weniger bis man am Ende für durchschnittlich 50 Spieler online Kosten von mehreren hundert Euro monatlich hatte, dadurch wurde der Server eingestampft und wieder musste ich einen neuen suchen.

    War mir zu blöd also habe ich Atlas erstmal aufgehört, jetzt nach dem Release des Singleplayers habe ich dort wieder ziemlich hart gezockt (war der PC am Wochenende auch mal aus ?....) und suche nachdem das bissl langweilig geworden ist wieder einen Clan für OffiPvP da ich vermute dass dort noch am meisten Spieler zu finden sind und viele Spieler in einem MMO wohl schon sinnvoll sind.

    Discord ist vorhanden (Seppel2014y#1538), bin hauptsächlich nachmittags / Abends online, am Wochenende OpenEnd unter der Woche ca. 0 Uhr - 1 Uhr


    Teamspeak bin ich kein Fan von, ist aber prinzipiell möglich ^^
    LG Simon / Seppel:)